Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Personalfachfrau / sachbearbeiterin personal temporär, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St.Gallen - progress personal ag
Anderes
Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung

referenz: 31115   hier sind sie "goldrichtig" ...   ... und zwar direkt bei diesem modern geführten unternehmen, welches für digitale und automatisierte e-commerce-lösungen in ganz europa sorgt. gemeinsam mit experten findet es immer ein optimales und individuelles angebot für die bedürfnisse jedes kunden. die mitarbeitenden profitieren von hybriden arbeitsmodellen und spannenden projekten. für einen temporären einsatz sucht der spezialist nun eine verantwortungsbewusste und mitdenkende   personalfachfrau / sachbearbeiterin personal temporär, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die komplette personaladministration - dabei sind sie ansprechpartnerin für mitarbeitende und führungskräfte in hr-themen - sie unterstützen des weiteren die hr business partner und arbeiten in hr-projekten mit - die unterstützung in der rekrutierung und beratung der mitarbeitenden rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen - es handelt sich um eine temporäre anstellung, voraussichtlich für 2-3 monate. eine spätere festanstellung ist eventuell möglich.   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie mehrjährige berufspraxis im bereich human resources mit - eine weiterbildung im human resources bereich (hr-fachfrau / hr-fachmann oder adäquat) ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - zudem bringen sie eine affinität für digitale tools mit - bezeichnen sie sich als gut organisiert, interessiert und pflichtbewusst?   sehr gut, dann "vergolden" sie bitte ihre arbeitswelt, herzliche gratulation zur befristeten arbeitsstelle.   freuen sie sich auf folgende vorteile: - zentraler und gut erreichbarer arbeitsplatz - hybrides arbeitsmodell - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive anstellungsbedingungen - interessantes ferienmodell - ein familiäres arbeitsklima   arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
08/05/2024

Junior immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Uster - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31113 je höher man hinaus will, desto wichtiger ist die erdung:   nach diesem motto denkt und handelt dieser innovative immobiliendienstleister. das unternehmen bewirtschaftet, saniert, vermietet, vermarktet und vermittelt erstklassige immobilien mit grossem engagement. dank einer überschaubaren unternehmensgrösse und unkomplizierten strukturen, wird kontinuität und das vertrauen in der betreuung der liegenschaften gewährleistet. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein respektvolles und wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   junior immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)    aufgaben - sie bewirtschaften ein eigenes immobilienportfolio aus wohnliegenschaften, in enger zusammenarbeit mit dem teamleiter - dabei übernehmen sie sämtliche damit verbundenen aufgaben, wie den liegenschaftenunterhalt, das mietvertragswesen und vieles mehr - des weiteren sind sie für die vermietung der immobilienobjekte zuständig, inklusive dem aufschalten von inseraten, dem prüfen der anmeldungen, der durchführung von wohnungsbesichtigungen und -abnahmen - die kompetente betreuung der mieterschaft  und der kontakt zu hauswarten sowie handwerkern gehört ebenfalls zu ihren sehr wichtigen aufgaben - ausserdem leisten sie eine wertvolle unterstützung bei sanierungsprojekten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann / kauffrau oder über eine bautechnische grundausbildung - zudem bringen sie erfahrung in der bewirtschaftung von mietliegenschaften mit - eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa ist von vorteil, aber keine voraussetzung - wichtig ist, dass sie gewillt sind, sich weiterzuentwickeln - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - bezeichnen sie sich als belastbar, lösungsorientiert und mitdenkend?   perfekt, dann dürfen sie sich auf ein "geerdetes" umfeld, mit folgenden vorteilen, freuen: - fortschrittliche arbeitsbedingungen - grosszügige feiertagsregelung - moderner arbeitsplatz - gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln - gratis parkplatz - förderung durch schulung sowie entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten    arbeitsort: raum uster   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
08/05/2024

Senior softwareentwickler, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Stadt St. Gallen oder Zürich - progress personal ag
Bankwesen
Technologie/EDV

referenz: 30970   wenn it nicht nur ihre arbeit, sondern ihre leidenschaft ist, ...   ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und national ausgerichteten finanzdienstleister genau richtig. es zeichnet sich durch hochstehende serviceangebote, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. zur verstärkung des qualifizierten teams und für die einführung des neuen edv-systems sucht es nun einen erfahrenen und engagierten   senior softwareentwickler, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die konzeption und umsetzung sicherheitsrelevanter aspekte verantwortlich - dabei gestalten sie die betriebs- und operationsprozesse mit und übernehmen das coaching sowie die schulung der mitarbeitenden - die durchführung der qualitätssicherungsmassnahmen (wie architektur-reviews, code analyse und last- und performance tests) gehören ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen tätigkeitsfeld - das bereitstellen und betreiben von clustern (stromzi kafka-cluster, openshift cluster) sowie last- und performancetests runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen    anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes bachelor- oder masterstudium im bereich informatik - zudem haben sie fundierte kenntnisse im software-engineering mit all seinen komplexen anwendungen - des weiteren sind sie mit java-technologien wie spring vertraut - fundierte kenntnisse in webservices und client-server-architekturen mit kubernetes oder openshift sind ebenfalls wichtig - beschreiben sie sich als kompetent, interessiert und mitdenkend?   bestens, dann bringen sie bitte "ihre leidenschaft" bei diesem top arbeitgeber ein.   es erwarten sie: - flexible arbeitszeitmodelle - raum für ihre persönliche und berufliche weiterentwicklung - interessante und abwechslungsreiche tätigkeiten - familiäres und unkompliziertes team   arbeitsort: stadt st. gallen oder stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Diepoldsau - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30885   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot in der bewirtschaftung von wohn- und gewerbeliegenschaften sowie stockwerkeigentum. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das selbständige organisieren und durchführen von stockwerkeigentümerversammlungen wie auch der kreditorenerfassung / -überprüfung runden ihr vielseitiges aufgaben gebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?   perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle.   arbeitsort: raum diepoldsau oder raum sargans (je nach wunsch)   zudem profitieren sie von: - weiterbildungsmöglichkeiten - einem modernen arbeitsumfeld - einem familiären und wertschätzenden arbeitsklima - der möglichkeit, teilzeit zu arbeiten (auch wenn es ein kleines pensum ist) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bürglen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30904   kontrolliertes wachstum mit finanzieller stabilität ... ... bietet dieses erfolgreiche familienunternehmen mit firmeneigenen wohnliegenschaften und gewerbeflächen. die immobilien werden in eigener regie bewirtschaftet, wobei das unternehmen so den grosstmöglichen einfluss auf die qualität nehmen kann. die mitarbeitenden profitieren von einem modernen arbeitsumfeld, entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem wertschätzenden, dynamischen und kollegialen arbeitsklima. als ergänzung zum gut eingespielten team, sucht es nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte fachperson als   immobilienbewirtschafterin mit erfahrung in der liegenschaftenbuchhaltung, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die selbständige bewirtschaftung von firmeneigenen wohnliegenschaften und gewerbeflächen - dabei betreuen sie eine stockwerkeigentümergemeinschaft inklusive der organisation und durchführung von stweg-versammlungen - des weiteren sind sie für das erstellen des jahresbudgets und des -abschlusses verantwortlich - die führung der immobilienbuchhaltung sowie die bearbeitung des mahn- und betreibungswesen gehören ebenfalls zu ihren wichtigen tätigkeiten - ausserdem erstellen sie die heiz- und nebenkostenabrechnungen und sind ansprechpartner für mieter, handwerker sowie hauswarte - ebenfalls übernehmen sie die liegenschaftskontrolle und zustandsbeurteilung inklusive der koordination von sanierungsarbeiten - sie erteilen dabei reparaturaufträge und bearbeiten versicherungsfälle - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung und liegenschaftenbuchhaltung - im idealfall haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin mit eidgenössischem fachausweis absolviert oder sind auf dem weg dazu - zudem verfügen sie über stilsichere deutschkenntnisse und haben freude am kontakt mit menschen - bezeichnen sie sich zudem als selbständig, mitdenkend, gut organisiert und verantwortungsbewusst?   besten, es erwarten sie "stabile verhältnisse" bei diesem top arbeitgeber.   das unternehmen bietet ihnen: - grosszügige arbeitsbedingungen - flexible arbeitszeiten - moderner arbeitsplatz - gratis parkplatz - mitarbeit in sämtlichen bereichen der bewirtschaftung - ein dynamisches team mit flacher hierarchie   arbeitsort: raum bürglen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Assistentin gesundheit und soziales sowie eine pflegehelferin, 40-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Embrach - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50416   bringen SIE bitte "etwas farbe" ... ... in dieses familär geführte alterszentrum, welches betagte und pflegebedürftige menschen begleitet und unterstützt. mit seinen motivierten mitarbeitenden garantiert es qualität und individualität für die bewohnerinnen und bewohner. es versteht und achtet jeden menschen als einzigartig und pflegt einen wertschätzenden und partnerschaftlichen umgang. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht es nun für den geschützten wohnbereich je eine herzliche und empathische   assistentin gesundheit und soziales sowie eine pflegehelferin srk, m/w/d (40-100%)   aufgaben - sie sind für die wertschätzende betreuung, pflege und begleitung zuständig - das erstellen von pflegedokumentationen gehört zu ihren täglichen aufgaben - zudem verrichten sie auch hauswirtschaftliche tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als ags assistentin gesundheit und soziales, als pflegeassistentin oder als pflegehelferin (m/w/d) - wenn sie sich zudem als zuverlässig, umgänglich und geduldige bezeichnen, ...   ... dann freue ich mich sehr auf ihre "farbenfrohe" bewerbung, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   es erwarten sie zudem: - attraktive anstellungsbedingungen - mitgestaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten - ein familiäres, wertschätzendes umfeld - 5 wochen ferien - kostenlose verpflegung und ein gratis-parkplatz   arbeitsort: raum embrach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Fachfrau gesundheit oder fachfrau betreuung, 40 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50358   die grösste schatzkiste ist die erinnerung!   wenn sie dies genauso empfinden, passen sie sehr gut zu diesem äusserst sympathischen alters- und pflegezentrum.  es versteht und achtet jeden menschen als einzigartig  und pflegt einen wertschätzenden und partnerschaftlichen umgang. es erfasst die bedürfnisse der gäste und behält dabei ihre individuellen ressourcen im auge. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen mit 5 wochen ferien, einen gratis-parkplatz, ein schönes arbeitsumfeld im grünen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine herzliche und empathische gesundheitsfachperson als   fachfrau gesundheit oder fachfrau betreuung, 40 - 100% (m/w/d)   aufgaben - als tagesverantwortliche gewährleisten sie die hochstehende pflege und betreuung der bewohnenden - dabei sind ihnen die pflegequalität und weiterentwicklung ein zentrales anliegen - die pflegedokumentation nach besa sowie das medikamentenmanagement gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - hier handelt es sich um früh- oder spätdienste (06.50 - 16 uhr oder 13 - 22 uhr) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder fachfrau betreuung / fachmann betreuung - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - bezeichnen sie sich als herzliche, kompetente und motivierte pflegekraft mit einem respektvollen und wertschätzenden umgang?   perfekt, schon bald werden sie 'die schätze' dieses tollen arbeitgebers kennenlernen!   es erwartet sie zudem: - mitgestaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten - ein familiäres, wertschätzendes umfeld - 5 wochen ferien - kostenlose verpflegung und ein gratis-parkplatz   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Pflegeassistentin / pflegehelferin srk, m/w/d (50 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rheineck - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50142   mit menschen für menschen!   dies ist bei dieser institution in der langzeitpflege, welche über einen familiären charakter verfügt, selbstverständlich. sie bietet an ruhiger und sonniger lage ein liebevolles zuhause für betagte gäste. aufgrund einer nachfolgeregelung sucht sie nun eine empathische und aufgeschlossene pflegeperson (m/w) als   pflegeassistentin / pflegehelferin srk, m/w/d  (50 - 100%)   aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnenden individuell nach deren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und bringen auch optimierungsvorschläge mit ein - sie arbeiten im tagdienst (früh-, spät- sowie geteilte dienste) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegehelferin srk / pflegehelfer srk (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - zudem haben sie den führerschein kat. b und sind mobil - sind sie zudem eine kontaktfreudige, teamfähige und aufgestellte pflegeperson? ideal, dann erwartet sie ein wertschätzendes arbeitsklima sowie ein aufgestelltes team!   arbeitsort: raum rheineck   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
07/05/2024

Projektleiter ausführung / bauleiter (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Heerbrugg - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Projekt/Programm Management

referenz: 60447   "überlegen sie noch oder realisieren sie schon?"   realisieren SIE doch bitte spannende projekte bei diesem kreativen und bestens organisierten architekturbüro. es unterstützt den kunden von der ersten idee bis zum bewilligten bauprojekt. es sucht dabei stets die balance zwischen den architektonischen, ökonomischen und technischen anforderungen. mit einem reichen erfahrungsschatz gehört es zu den top architektur-profis im rheintal. die mitarbeitenden beteiligen sich an tollen bauprojekten und profitieren von einem familiären teamklima. zur verstärkung des professionellen teams sucht es nun einen gut organisierten und kompetenten   projektleiter ausführung / bauleiter (w/m/d)   aufgaben - sie begleiten und beraten die bauherrschaft im planungs- und ausführungsprozess - dabei organisieren, verteilen und kontrollieren sie die leistungen innerhalb des projektteams - des weiteren planen und überwachen sie die einhaltung von terminen und budgets - die organisation von externen fachplanern und ansprechpersonen gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - ebenfalls übernehmen sie die erstellung von devisierungen, submissionen und angebotsvergleichen - die bauleitung vor ort und die baubuchhaltung runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab   anforderungen - sie sind ein bauprofi, welcher über eine ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner oder bauhandwerker (maurer / zimmermann o.ä.) verfügt (w/m/d) - zudem haben sie sich, im idealfall, als dipl. bauleiter oder techniker hf hochbau weitergebildet, bzw. haben vor, diese weiterbildung in zukunft zu absolvieren - sie besitzen des weiteren ein hohes mass an kommunikations- und führungsfähigkeit - bezeichnen sie sich auch als kooperativ, mitdenkend und planungsstark?   wunderbar, hier "realisiert" sich gerade ihre neue jobaussicht, herzliche gratulation.   es erwarten sie ausserdem: - attraktive anstellungsbedingungen - anspruchsvolle projekte - familiäres, sich gegenseitig wertschätzendes arbeitsklima - moderne büroräumlichkeiten   arbeitsort: raum heerbrugg   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024

Bauprojektleiter für anspruchsvolle bauten (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Projekt/Programm Management

referenz: 60362   geniessen sie "die aussicht" ...   ... bei diesem spezialisten für anspruchsvolle und nachhaltige bauprojekte, welche sich in der ganzen deutschschweiz befinden. was immer die vision des kunden ist, hier wird sie umgesetzt. das unternehmen bietet gesamtlösungen von der idee bis zum fertigen bau. nicht nur mit der bauplanung und -umsetzung kennt es sich sehr gut aus, sondern auch mit bauberatungen. es bietet den mitarbeitenden eine spannende und abwechslungsreiche tätigkeit mit viel eigenverantwortung und freiraum. das sehr gut eingespielte team freut sich auf einen engagierten und gut organisierten   bauprojektleiter für anspruchsvolle bauten (m/w/d)   aufgaben - sie leiten den gesamten projektprozess und koordinieren die internen und externen parteien - dabei sind sie das bindeglied zwischen planung und ausführung - zusammen mit ihrem team bearbeiten sie ausschreibungen und stellen sicher, dass die normen und gesetze eingehalten werden - des weiteren sind sie für kosten, termine und qualität ihrer projekte verantwortlich - als aktives teammitglied unterstützen sie die projektmitarbeitenden in der ausführung der tätigkeiten - sie führen überdies baukommissionssitzungen und führen da auch die protokolle - die rechtzeitige ausschreibung und vergabe der arbeitsgattungen gehört ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen aufgaben - die zusammenstellung von werkvertragsbeilagen, die organisation und führung von abnahmen sowie die mängelerledigung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab   anforderungen - sie können eine ausbildung / weiterbildung als architektin eth/fh, bauleiterin hf mit praxis als projektleiterin oder eine vergleichbare ausbildung vorweisen (m/w/d) - auch ein bauprofi wie bspw. eine zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, maurer, zimmermann mit einer weiterbildung als bautechniker, bauführer, bauleiter oder im projektmanagement ist gerne gesehen - ein gutes verständnis für kosten, termine und qualität ist für diese aufgabe von hoher wichtigkeit - bezeichnen sie sich überdies als verhandlungsgeschickt, kommunikativ und bewahren sie jederzeit den überblick?   optimal, "die aussicht auf diesen traumjob" ist unwiderstehlich, herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   arbeitsort: stadt st. gallen sowie raum deutschschweiz, je nach projektstandort   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
07/05/2024
96
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 952

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten