Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Immobilien

Immobilienbuchhalterin & -bewirtschafterin, teilzeit 60% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Zumikon - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30922   unverwechselbar ...   ... ist dieses immobilienunternehmen, welches sich auf immobilienverkauf sowie auf mietliegenschaften und stockwerkeigentum spezialisiert hat. es betreut kunden und mieter im grossraum zürich und in der ostschweiz. aufgrund der jahrelangen erfahrung sowie der stetigen weiterbildung stellt es eine massgeschneiderte betreuung sicher. es legt grossen wert auf eine lösungsorientierte und transparente zusammenarbeit mit allen parteien. für den weiteren ausbau des teams sucht es eine selbständige, teamorientierte und aufgeschlossene    immobilienbuchhalterin, teilzeit 60% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die liegenschaften buchhaltungen von miet- und stockwerkeigentumsimmobilien - zudem sind sie für die kreditoren- und debitorenbuchhaltung verantwortlich - die quartals- und jahresabschlüsse in den bereichen stweg und renditeliegenschaften gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - des weiteren arbeiten sie bei der technischen und kaufmännischen bewirtschaftung der liegenschaften mit   anforderungen - mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbranche sowie praxis in der immobilienbuchhaltung und -bewirtschaftungen werden vorausgesetzt - zudem kenne sie sich mit den gängigen immobilienprogrammen aus - bezeichnen sie sich als gut organisiert, mitdenkend sowie pflichtbewusst?   perfekt, dann "wechseln" SIE nun zu diesem attraktiven arbeitgeber.   das unternehmen bietet: - ein partnerschaftliches, wertschätzendes team - zeitgemässe anstellungsbedingungen - vielseitige tätigkeiten mit viel eigenverantwortung   arbeitsort: raum zumikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Egnach - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31263   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung oder über eine handwerklich-technische lehre, welche sie mit einer kaufmännischen weiterbildung ergänzt haben (w/m/d) - mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung ist dem unternehmen wichtig - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal, wird aber nicht vorausgesetzt - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle! zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von einem modernen arbeitsumfeld - von zeitgemässen anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden umfeld   arbeitsort: raum egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienbuchhalterin / fachfrau finanz- und rechnungswesen, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30985   eine "tragende rolle" ...   ... spielen SIE schon bald bei diesem familiär geführten unternehmen, welches sich im bereich von immobilien-dienstleistungen spezialisiert hat. es bietet den kunden massgeschneiderte und individuelle lösungen rund um das thema immobilien. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste    immobilienbuchhalterin / fachfrau finanz- und rechnungswesen, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung von diversen gesellschaften, mit schwerpunkt mietliegenschaften und stockwerkeigentum - zudem bereiten sie die quartals- und jahresabschlüsse vor - des weiteren erstellen sie die budgetplanung und mehrwertsteuerabrechnungen - ebenfalls führen sie die lohnbuchhaltung, entwickeln das betriebliche rechnungswesen weiter und arbeiten bei edv-projekten mit - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie eine weiterbildung als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen fa mit - eine ausgeprägte it-affinität und ein gutes zahlenverständnis erleichtern ihnen den interessanten arbeitsalltag - des weiteren bringen sie eine rasche auffassungsgabe und eine gut strukturierte arbeitsweise mit - bezeichnen sie sich als engagiert, termintreu und proaktiv?   wunderbar, dann "tragen" SIE schon bald dazu bei, dass dieses unternehmen noch besser wird.   das unternehmen bietet: - ein junges team mit offener kommunikationskultur - spannende entwicklungsmöglichkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienbewerterin / immobilienschätzerin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31198   "die dinge haben nur den wert, den wir ihnen geben" (molière)   daher sorgen SIE für den richtigen wert der objekte und zwar bei diesem lokal verwurzelten und national gut vernetzten unternehmen im immobilienbusiness. kundennähe, professionalität sowie zuverlässigkeit zeichnen dieses kmu aus. zur verstärkung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es eine qualifizierte und engagierte   immobilienbewerterin / immobilienschätzerin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die fachmännische bewertung und schätzung aller objektkategorien zuständig, von ein- und mehrfamilienhäuser über eigentumswohnungen bis hin zu gewerbeliegenschaften - zudem erstellen sie bewertungen von projekten sowie grundstückgewinnsteuerberechnungen - die prüfung von kaufverträgen, die begleitung und betreuung der kunden im verkaufsprozess sowie die pflege des netzwerkes runden ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewerterin fa / zum immobilienbewerter fa oder einen studienabschluss mit vertiefung immobilienbewertung / real estate management - mehrjährige berufserfahrung im professionellen schätzungswesen werden erwartet - gute baufachkenntnisse sowie fundierte kenntnisse des ostschweizer immobilienmarktes runden ihr profil ab - sind sie zudem eine belastbare, kommunikative und sozialkompetente persönlichkeit mit einer zielorientierten arbeitsweise sowie einem gewinnenden auftreten?   optimal, dann legen wir nun viel wert auf IHRE bewerbung!   es erwarten sie: - persönliche und fachliche entwicklungsmöglichkeiten - selbständige arbeitsweise in einer modernen infrastruktur - zeitgemässe entlöhnung  - ein gut eingespieltes und offenes team   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) [stefan.sammali@progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch) www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienbuchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 60-80% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Bubikon - progress personal ag
Immobilien
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31165   dieser kompass zeigt direkt ...   .... zu diesem äusserst erfolgreichen und regional bestens verankerten unternehmen im bereich des immobilientreuhands. dank der individuellen und auf die kundenbedürfnisse zugeschnittenen dienstleistungen hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und pflichtbewusste    immobilienbuchhalterin / sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 60-80% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die liegenschaftenbuchhaltung selbständig - zudem erstellen sie die nebenkostenabrechnungen - ab und zu erstellen sie auch mehrwertsteuerabrechnungen und verarbeiten kleine löhne - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen   anforderungen - berufserfahrungen in obigen aufgaben ist erforderlich - eine gezielte weiterbildung als sachbearbeiterin rechnungswesen oder höher ist wünschenswert - beschreiben sie sich auch als zuverlässig, teamorientiert und vertrauenswürdig?   perfekt, der kompass hat genau SIE gefunden, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie zudem: - attraktive, zeitgemässe anstellungsbedingungen - moderne büroräumlichkeiten - unterstützung und förderung von weiterbildungen - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld   arbeitsort: raum bubikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienbewirtschafterin für industrie- sowie gewerbeliegenschaften, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31183   'der nächste zug' führt sie direkt zu diesem ...   ... renommierten immobilienunternehmen, welches seinen kunden massgeschneiderte immobiliendienstleistungen in den bereichen wohnen, industrie sowie gewerbe zur verfügung stellt. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienbewirtschafterin für industrie- sowie gewerbeliegenschaften, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die selbständige bewirtschaftung eines portfolios von industrie- und gewerbeliegenschaften zuständig - dabei führen sie vertragsverhandlungen und übernehmen mietvertragsänderungen sowie mietzinsanpassungen - des weiteren organisieren und kontrollieren sie das technische facility management - sie führen auch kleinere bauliche projekte durch und erstellen die budgetierung sowie die investitionsplanung für mietertrag, unterhalt und renovation - zudem pflegen sie die kontakte zu kunden, partnern, mietern, handwerkern und ämtern - die leitung und / oder mitarbeit in projekten zur optimierung ihres bereiches rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter oder zum immobilientreuhänder oder gleichwertig ist diesem tollen kmu sehr wichtig (w/m/d) - zudem verfügen sie über einige jahre berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung - bezeichnen sie sich als selbstbewusst, sozialkompetent und strukturiert vorgehnd?   optimal, 'dieser zug' lohnt sich ganz bestimmt. herzliche gratulation zur neuen herausforderung!   sie profitieren von folgenden vorteilen: - flexible jahresarbeitszeiten mit mobile-office - mindestens 5 wochen ferien - einem modernen arbeitsumfeld - flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen - krippenzuschüsse   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Rümlang - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31056   weil nicht jeder das nötige immobilienwissen mitbringt, ...   ... sucht dieses renommierte und im raum zürich bestens verankerte kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau SIE. mit seinen mitarbeitenden bietet es den kunden ein breites dienstleistungsangebot, mit schwergewicht mietliegenschaften für private kundschaft. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von mietliegenschaften und wickeln das leerstandsmanagement ab - dabei pflegen sie den kontakt zu eigentümern, mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem erstellen sie liegenschaftenbudgets und überwachen die langfristige werterhaltung der liegenschaften - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa oder sind auf dem weg dazu, dies ist jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie erfahrung in der immobilienbewirtschaftung mitbringen - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender liegenschaftenprofi, welcher auch den direkten kontakt schätzt?   perfekt, dann "wissen" wir nun sicher, dass dies die richtige stelle für SIE ist, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum rümlang   es erwarten sie: - sehr interessante anstellungsbedingungen mit 5 wochen ferien - flache hierarchien - hohe entscheidungskompetenz - die möglichkeit, sich einzubringen und ideen umzusetzen - ein sehr moderner, hell gestalteter arbeitsplatz - mit öv sehr gut erreichbar habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienbewirtschafterin oder sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

 referenz: 31161   "hand und fuss" ...   ... haben die sehr guten dienstleistungen dieses bodenständigen und regional bestens verankerten immobiliendienstleisters mit eigenen liegenschaften. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es den kunden ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin oder sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein eigenes immobilienportfolio von wohn- und gewerbeimmobilien - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die besichtigung, abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - periodisch beurteilen sie die zustände der liegenschaften und erstatten bericht - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - erfahrung mit der branchensoftware w&w immotop 2 ist wichtig - eine weiterbildung im immobilienbereich ist erwünscht, kann aber auch noch nachgeholt werden - sind sie zudem kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?   "hand drauf", hier werden sie rasch "fuss fassen", herzliche gratulation zum neuen job.     zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit zeitgemässen anstellungsbedingungen - einem gratisparkplatz sowie einer guten öv-anbindung - einem firmenfahrzeug - einem familiären und langjährigen team mit kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: raum arbon    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Diepoldsau - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31009   hier finden SIE "den schlüssel" zu ihrer neuen herausforderung.   öffnen sie bitte die türe und treten sie ein in dieses innovativ und dynamisch geführte unternehmen welches sich auf die immobilien-projektentwicklung und den immobilienverkauf spezialisiert hat. kundennähe, professionalität sowie zuverlässigkeit zeichnen dieses äusserst erfolgreiche kmu aus. zur verstärkung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es eine qualifizierte und engagierte immobilienverkaufsberaterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die akquisition von verkaufsmandaten sowie für die gewinnung von immobilienkäufern zuständig   - des weiteren führen sie immobilien-marktanalysen durch und wickeln die immobilienvermarktung selbständig ab - dazu gehören auch die vertraglichen und rechtlichen schritte bis hin zur beurkundung - der aufbau und die pflege des netzwerkes sowie die teilnahme an messen oder firmenevents rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - die zu betreuenden liegenschaften liegen in den kantonen st. gallen, thurgau und graubünden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbranche, idealerweise im immobilienverkauf (w/m/d) - eine weiterbildung zur immobilientreuhänderin, immobilienvermarkterin oder artverwandt ist von vorteil, jedoch keine bedingung - stilsichere deutschkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem eine belastbare, kommunikative und sozialkompetente persönlichkeit mit einer zielorientierten arbeitsweise sowie einem gewinnenden auftreten?  bestens, sehr gerne übergeben wir ihnen "den passenden schlüssel" zu ihrer neuen arbeitsumgebung.   es erwarten sie: - persönliche und fachliche entwicklungsmöglichkeiten - selbständige arbeitsweise in einer modernen infrastruktur - attraktive entlöhnung  - ein dynamisches und aufgeschlossenes team raum: raum diepoldsau (die liegenschaften befinden sich in den kantonen st. gallen, thurgau und graubünden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
Neu!
03/04/2025

Immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Diepoldsau - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 30885   wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ...   ... dann sind sie bei diesem regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot in der bewirtschaftung von wohn- und gewerbeliegenschaften sowie stockwerkeigentum. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das selbständige organisieren und durchführen von stockwerkeigentümerversammlungen wie auch der kreditorenerfassung / -überprüfung runden ihr vielseitiges aufgaben gebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend?     perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle.   arbeitsort: raum diepoldsau oder raum sargans (je nach wunsch)   zudem profitieren sie von: - weiterbildungsmöglichkeiten - einem modernen arbeitsumfeld - einem familiären und wertschätzenden arbeitsklima - der möglichkeit, teilzeit zu arbeiten (auch wenn es ein kleines pensum ist) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
03/04/2025
4
3
2
1
TOTAL 35