Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stellen nach Branche: Beratung

Sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31287   ein "gut funktionierendes orchester" ist dieses ...   ... erfolgreiche und renommierte unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale   sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und helfen bei zwischen- sowie jahresabschlüssen mit - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie lohnbuchhaltungen - sie bereiten auch steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor - allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im treuhandsektor mit - eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiter rechungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?    perfekt, dann spielen sie nun "die erste geige", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. es erwartet sie zudem:  - zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - entwicklungsmöglichkeiten - ein gratisparkplatz   arbeitsort: stadt st. gallen (west)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
31/03/2025

Mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31285   "massgeschneiderte" kundenlösungen ...   ... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens etablierten treuhandunternehmen. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und hat sich, dank der hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot in den bereichen treuhand, unternehmens- sowie steuerberatung, einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte   mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die ganzheitliche unternehmensberatung ihrer kunden rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich partnerschaftlich zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhandexpertin, treuhänderin fa oder dipl. steuerexpertin (w/m/d) - zudem bringen sie fundierte erfahrung in den genannten aufgabengebieten mit - des weiteren bringen sie ein breites betriebswirtschaftliches verständnis mit - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und gewinnende persönlichkeit?   perfekt, dann ist diese herausforderung wie für sie "zugeschnitten".   es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 Frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
31/03/2025

Treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31284   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung - zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ?   optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung!   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
31/03/2025

Junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 40 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Flawil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31277   sie bringen ordnung in die zahlen ...   ... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes kundenportfolio, flexible arbeitszeiten sowie weiterbildungsmöglichkeiten. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine zuverlässige und motivierte   junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 40 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen mit modernsten softwarelösungen zuständig - dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor und rechnen die mehrwertsteuer ab - des weiteren bearbeiten sie die lohnbuchhaltungen sowie die sozialversicherungsabrechnungen - zudem unterstützen sie die mandatsleiter in allen treuhänderischen belangen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über solide buchhaltungspraxis, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin rechnungswesen ergänzt haben (w/m/d) - erfahrung in der treuhandbranche ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt (auch quereinsteiger sind herzlich willkommen) - es bestehen interessante weiterentwicklungs- sowie auch weiterbildungsmöglichkeiten - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehend und kollegial?    ideal, dann ist nun alles in "bester ordnung", herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - ein modernes, digitales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - innovative technologien - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung sowie mitsprache - weiterentwicklungsmöglichkeiten / unternehmerische perspektiven - flexibles arbeiten: remote-möglichkeiten sowie selbständige zeiteinteilung - gute work-life-balance   arbeitsort: raum flawil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
31/03/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Gossau - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31267   hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ...   ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet sich durch treuhanddienstleistungen auf hohem niveau, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter  - dabei bearbeiten sie finanz-, debitoren, kreditoren- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig  - sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - ihre unterstützung der mandatsleiter bei gründungen, umstrukturierungen oder liquidationen ist sehr wertvoll - instruktionen für die abacus-applikationen geben sie bei bedarf an kunden weiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - ihre office-kenntnisse sind sehr gut und von vorteil kennen sie sich auch mit der abacus-business-software aus - sind sie zudem eine kundenorientierte, fachkompetente und zahlenaffine treuhandfachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet?   schön, dann "winken" sie doch bitte ihrem neuen arbeitgeber entgegen.   das unternehmen bietet: - ein vielfälitiges und interessantes aufgabengebiet - respektvolles und gut harmonierendes miteinander im team - flexible arbeitszeiten und selbständiges arbeiten   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
31/03/2025

Sachbearbeiterin steuern, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31278   haben sie den kopf voller zahlen? sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. dank des breiten dienstleistungsangebots sowie der kundenorientierten arbeitsweise des qualifizierten teams konnte sie sich einen tadellosen ruf erarbeiten. zur verstärkung des teams sucht es eine zuverlässige und engagierte   sachbearbeiterin steuern, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen für natürliche personen selbständig  - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - optional und auf wunsch können sie auch in der führung von kundenbuchhaltungen mithelfen - unterschiedlichste administrative arbeiten runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich - zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit - sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält?   bestens, dann können SIE nun auf einen tollen neuen job 'zählen', herzliche gratulation.   es erwartet sie: - ein modernes arbeitsumfeld - weiterbildungs- sowie -entwicklungsmöglichkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: wil / sg   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
27/03/2025

Mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31271   "massgeschneiderte" kundenlösungen ...   ... bietet dieses regional bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot in den bereichen treuhand, wirtschaftsprüfung und steuerberatung hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. durch die mitgliedschaft in einer überregionalen allianz kann es auf ein breites expertenwissen zurückgreifen. zur ergänzung des gut eingespielten 12-köpfigen teams sucht es nun eine engagierte und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das abwickeln von ordentlichen und eingeschränkten revisionen sowie die ganzheitliche beratung ihrer kunden rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich partnerschaftlich zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhandexpertin, treuhänderin fa oder dipl. wirtschaftsprüferin (w/m/d) - zudem bringen sie fundierte erfahrung in den genannten aufgabengebieten mit - idealerweise sind sie zugelassene revisionsexpertin / zugelassener revisionsexperte - des weiteren bringen sie ein breites betriebswirtschaftliches verständnis mit - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und gewinnende persönlichkeit?   perfekt, dann ist diese herausforderung wie für sie "zugeschnitten".   es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
27/03/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - Confidential company
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31061   wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte    sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen  - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?   perfekt, dann hat sich ihr interesse "ausbezahlt", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   arbeitsort: weinfelden zentrum   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
27/03/2025

Mandatsleiterin mit option auf partnerschaft, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30898   erfolg hat drei buchstaben: TUN!   dieses vorgehen passt sehr genau auf dieses bestens etablierte treuhandunternehmen mittlerer grösse mit flachen hierarchien. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanz- und rechnungswesen, wirtschaftsprüfung sowie unternehmens- und steuerberatung. neben einem modernen arbeitsplatz bietet es flexible arbeitszeiten, zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie eine mehrheitlich papierlose arbeitsweise. zur verstärkung des gut ausgebildeten teams sucht es nun eine zielstrebige und unternehmerisch denkende   mandatsleiterin mit option auf partnerschaft, 80-100%  (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen und betreuen selbständig ihren kundenstamm - des weiteren sind sie für das lohn- und das sozialversicherungswesen sowie für den bereich steuern und mehrwertsteuern ihrer mandanten verantwortlich - diese stelle wird neu geschaffen und kann, bei interesse und eignung, bis zur partnerschaft ausgeweitet werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandsektor - zudem bringen sie eine weiterbildung im finanz- und rechnungswesen oder im bereich treuhand mit, bzw. sind auf dem weg dazu - bezeichnen sie sich als it-affin, kommunikativ, kooperativ und gut organisiert?   perfekt,  jetzt "tut sich etwas", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
27/03/2025

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Beratung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31169   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen (branchentreuhand) im herzen von st. gallen. es zeichnet sich durch hochstehende dienstleistungen, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. die mitarbeitenden profitieren von individuellen entwicklungsperspektiven und von einer familiären unternehmenskultur. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen und erstellen den jahresabschluss nach or für natürliche und juristische personen, mit abacus - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen, mit dr. tax - ebenso übernehmen sie die lohnbuchhaltung und das personalwesen - die selbständige betreuung der zugeteilten mandaten und diverse administrative treuhandaufgaben runden ihr tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung, als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviert - zudem bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit - eine exakte und selbständige arbeitsweise wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als kommunikative und teamorientierte fachperson?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses wachsende tolle kmu!   es erwarten sie: - überdurchschnittliche sozialleistungen und viel freiraum - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - attraktiver arbeitsort mit modernen arbeitsmitteln   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
27/03/2025
12
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 118