Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Verkauf

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Appenzell Innerrhoden, Appenzell - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 50602   sie "blicken" direkt ...   ... zu ihrem neuen arbeitgeber, einem top-unternehmen im produktionssektor. es hat sich im bereich der industriellen spezialitätenfertigung etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)   aufgaben - als erste ansprechperson am telefon geben sie kompetent auskunft, nehmen aufträge an und bearbeiten schriftliche anfragen - dabei beraten sie auch kunden über produkte sowie liefertermine - des weiteren erstellen sie exportpapiere, koordinieren lieferungen und halten die termine im blick - das erstellen von offerten sowie rechnungen gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem verfügen sie über praxis in obigen aufgaben und wohnen idealerweise in der nähe von appenzell - englisch- und französischkenntnisse sind erwünscht, aber keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungsorientiert, pflichtbewusst und kommunikativ?   perfekt, ihr "geschulter blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - individuelle entwicklungsmöglichkeiten - 5 wochen ferien   arbeitsort: raum appenzell   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
31/03/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 50592   bitte "fliegen" sie direkt zu ...   ... diesem top-unternehmen. es hat sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt behaupten. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die gesamte administrative kundenbetreuung für den export selbständig - dabei nehmen sie kundenanliegen entgegen und erledigen die auftragsabwicklung von a-z - sie bearbeiten anfragen und überwachen die termine - zudem unterstützen sie den verkaufsleiter im exportgeschäft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen gutes technisches flair mit - eine gezielte weiterbildung im verkauf und / oder export ist von vorteil, jedoch keine bedingung - erfahrung im industriellen umfeld sowie in obigen aufgaben ist dem kmu wichtig - gut bis sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich (französischkenntnisse sind erwünscht) - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, kundenorientiert sowie kooperativ und pflichtbewusst?   perfekt, ihre "landung" ist optimal geglückt, herzliche gratulation zum neuen job.   das unternehmen bietet: - sehr gute anstellungsbedingungen / entlöhnung mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
31/03/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 31290   sind sie bereit für ihren karrierestart?   bei diesem top-unternehmen handelt es sich um ein kmu, welches sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt behaupten. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - als area sales manager sind sie für die beratung der kunden im raum ostschweiz inklusive tessin zuständig und verantworten dabei auch das erreichen der gesetzten marktziele - sie nehmen kundenanliegen entgegen, gewinnen marktanteile und erledigen die auftragsabwicklung von a-z - dabei betreuen sie die kunden inklusive key accounts auch vor ort (ca. 10 - 20% reisetätigkeit in der ostschweiz inklusive tessin) - auch die preisfindung, die terminüberwachung und die zusammenarbeit mit dem einkauf gehören in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung mit gutem technischen flair oder über eine handwerklich-technische ausbildung mit kaufmännischer weiterbildung (w/m/d) - eine weiterbildung richtung verkaufsfachfrau / verkaufsfachmann oder betriebswirtschafterin hf respektive adäquat ist dem kmu wichtig - solide erfahrung im industriellen umfeld, im b2b-bereich sowie in obigen aufgaben ist ebenfalls erforderlich - sie besitzen zudem ein eigenses fahrzeug - bezeichnen sie sich zudem als dynamisch, kundenorientiert sowie kooperativ und pflichtbewusst?   perfekt, dann "sprinten" sie nun zu ihrer neuen arbeitsstelle, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet: - sehr gute anstellungsbedingungen / entlöhnung mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - flexible arbeitszeiten - unbezahlte ferien sind möglich   arbeitsort: raum arbon sowie 10-20% reisen im raum ostschweiz inklusive tessin   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
31/03/2025

Reiseberaterin / reisekauffrau, 50 -100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Bewirtung/Tourismus/Reisen
Verkauf

referenz: 50562   bitte "fliegen" sie direkt ...   ... zu diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der reisebranche. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist seine gute position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine verkaufsorientierte sowie gut organisierte   reiseberaterin / reisekauffrau, 50-100% (w/m/d)      aufgaben - sie erstellen und entwickeln katalogangebote für gruppenreisen sowie ausflüge - dabei organisieren sie ein- und mehrtagesreisen im in- und ausland von a-z - sie stehen in direktem kontakt mit kunden, chauffeuren sowie hotels, restaurants und vergnügungsgesellschaften - zudem verhandeln sowie überwachen sie vertrage und sorgen somit für reibungslose abläufe sowie hohe qualität - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - als reiseprofi verfügen sie über gute praxis im bereich reisebüro und / oder tourismus - sie behalten gerne den überblick und ihre geografiekenntnisse sind gut - sie bringen erfahrung im bereich der gruppenreisen mit - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und kreativ?   optimal, dann sind sie sicher sowie richtig "gelandet", herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit - moderne technologien - spannende aufgaben in einem internationalen umfeld   arbeitsort: raum winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
27/03/2025

Technischer verkaufsberater im aussendienst für europa (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Anderes
Verkauf

referenz: 60725   bitte "fliegen" sie direkt ...   ... zu diesem top-spezialisten im bereich der werkzeugindustrie. die produkte dieses kmu's werden weltweit in den bereichen werkzeug- und formenbau, medizinaltechnik, verpackung, logsitk und maschinenbau erfolgreich eingesetzt. jeder mitarbeitende profitiert von anspruchsvollen und abwechslungsreichen aufgaben in einem dynamischen unternehmen. nun sucht das traditionsreiche unternehmen auf diesem wege eine verhandlungsgeschickte und verkaufsstarke persönlichkeit als   technischer verkaufsberater im aussendienst für europa (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen bestehende kunden in der schweiz sowie europa und bauen neue märkte in europa auf - nach dem aufbau rekrutieren sie aussendienstmitarbeiter vor ort - die überwachung des kundenverhaltens wie zahlungs-, bestell- und angebotsverhalten gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten - des weiteren übernehmen sie die abklärungen von anforderungen für projekt- und offertgrundlagen - abschliessend sind sie für die projektleitung inklusive projektüberwachung zuständig - die reisetätigkeit liegt zwischen 50 und 80%   anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung als polymechaniker oder mechaniker oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m//d) - im idealfall haben sie eine weiterbildung als ingenieur fh oder als techniker hf absolviert  - wichtig ist, dass sie sich im cnc-drehen und fräsen auskennen und verkaufserfahrung vorweisen können - branchenpraxis sowie berufserfahrung im verkaufsaussendienst sind von vorteil, jedoch keine bedingung - gute englischkenntnisse sind erforderlich, spanisch und / oder polnisch wäre wünschenswert - bezeichnen sie sich als initiativen reisser, der einen markt aufbauen kann?    optimal, "die landung" ist perfekt geglückt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das top-unternehmen bietet ihnen zudem folgende vorteile: - beteiligung am erfolg des unternehmens - flache hierarchien und freiraum - überdurchschnittliche verdienstmöglichkeiten mit einem hohen provions anteil - moderne arbeitsräumlichkeiten - flexible arbeitszeiten - gratis parkplätze - gratis getränke   arbeitsort: st. gallen stadt sowie reiseregion europa (60% schweiz und 40% ausland)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
27/03/2025

Fahrradmechaniker / velomechaniker inklusive verkauf (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Verkauf
Verkauf

referenz: 60138   sind sie das fehlende kettenblatt?   meine kundin ist ein innovatives und modernes velofachgeschäft mit einem sportlichen team. sie legt hohen wert auf qualität, kundenzufriedenheit sowie auf ein familiäres umfeld. für sie suche ich einen und kompetenten   fahrradmechaniker / velomechaniker inklusive verkauf (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten sämtliche reparaturen und passen die fahrräder an die biomechanischen messangaben an - zudem beraten sie die kunden kompetent und verkaufen fahrräder inkl. zubehör - bei eignung gehört auch der service und die reparatur von hochwertigen e-bikes sowie montagearbeiten zu dieser anspruchsvollen und vielseitigen aufgabe   anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als fahrradmechaniker / velomechaniker oder haben eine mechanische bzw. elektronische ausbildung mit einem besonderen flair für fahrräder - alternativ sind sie ein technisch interessierter biker oder 'gümeler', dann können sie hier ihren traum verwirklichen und velomechaniker werden - erfahrung mit e-bikes ist von vorteil, kann aber auch erlernt werden - ihnen fällt exaktes, verantwortungsbewusstes und speditives arbeiten leicht?   ... dann haben sie soeben ihre traumstelle gefunden, gratuliere!   unser kunde bietet ihnen:  - flexible arbeitszeiten - interessante vergünstigungen auf produkte für den eigenbedarf - bei wunsch ist auch teilzeit möglich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
27/03/2025

Technische sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit aufstiegsmöglichkeiten, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Metallverarbeitung
Verkauf

 referenz: 20043   wenn sie gerne die übersicht haben, ...   ... dann passen sie optimal zu diesem äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich der werkzeugtechnologie. es verfügt über eine stark verankerte tradition und einen langjährigen treuen kundenstamm. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima. es sucht nun eine engagierte und gut organisierte   technische sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit aufstiegsmöglichkeiten, 90-100% (w/m/d)    aufgaben  - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z verantwortlich und beantworten kundenanfragen kompetent - ausserdem beraten sie die kunden bei technischen fragen, auch ab und zu direkt vor ort (im deutschsprachigen raum) - darüber hinaus sind sie als lagerverantwortlicher für den einkauf, die disposition, die inventur und die qualität verantwortlich  - sie unterstützen den geschäftsführer auch aktiv bei marketingmassnahmen  - ebenfalls sind sie für den it-support und das erp-system verantwortlich  - die stellvertretung des geschäftsführers bereichert ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung, idealerweise als polymechaniker, mit kaufmännischer weiterbildung (technische kauffrau / technischer kaufmann) oder über eine kaufmännische ausbildung mit ausgesprägtem technischem flair (technik- und mechanik-affin) - idealerweise kommen sie aus einem kleineren betrieb, da allrounder-fähigkeiten sehr gefragt sind - englischkenntnisse sind wichtig, französischkenntnisse von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich zudem als initiativ, bodenständig, verantwortungsbewusst und mitdenkend?    perfekt, dann haben sie soeben "mit weitsicht" ihren neuen job gefunden, herzliche gratulation.    es erwartet sie:  - ein professionelles sowie familiäres arbeitsumfeld  - leistungsgerechter lohn sowie aufstiegs- und beteiligungsmöglichkeiten - 5 wochen ferien mit einer stufenweise erhöhung auf 6 wochen   - flache hierarchien und kurze entscheidungswege    arbeitsort: raum frauenfeld    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch 

...
20/03/2025

Immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 30969   "auf den spuren" von ...   ... diesem top-spezialisten im gehobenen immobiliensektor. das unternehmen hat sich auf den kauf, verkauf und die konzeptionierung von hochwertigen immobilien spezialisiert. die gesamte tätigkeit fokussiert sich dabei auf ein ziel: die zufriedenheit der kunden. nach überdurchschnittlichen verkaufszahlen ist es auf expansionskurs. die mitarbeitenden profitieren dabei von interessanten perspektiven. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - die betreuung und der verkauf von neubauprojekten gehört zu ihrer hauptverantwortung - dabei wickeln sie verkaufsprojekte von a-z ab und sind ansprechpartner der kunden während des gesamten verkaufsprozesses - sie leisten auch eine wertvolle unterstützung beim erstellen hochwertiger verkaufsunterlagen - zudem bereiten sie objektpräsentationen vor und halten diese inhouse ab - dazu gehört auch die finanzierungsabklärung und die begleitung der kunden zu finanzinstituten - die kommunikation mit behörden, kunden und partnern gehört ebenso so zu ihren anspruchsvollen aufgaben, wie das erstellen von kaufverträgen - abschliessend akquirieren sie neue projekte für das immobilienportfolio in der ostschweiz - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im vertrieb von liegenschaften - eine gezielte weiterbildung in der immobilienvermarktung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - schweizerdeutsch als muttersprache ist für diese anspruchsvolle aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als verhandlungsgeschickt sowie gut organisiert und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, dass wir SIE "aufspüren" konnten, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - spannende berufliche perspektiven mit aufstiegsmöglichkeiten - attraktiver festlohn mit interessantem provisionsmodell - fundierte und kompetente einarbeitung - externe und interne weiterbildungen - modernste hilfsmittel und infrastruktur   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http:/www.progresspersonal.ch)

...
20/03/2025

System engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
EDV
Verkauf

referenz: 30848   kombinieren sie ihr it-wissen mit ihrem beratungstalent ...    ... und dies direkt bei diesem mittelgrossen it-dienstleister, welcher für kunden in der ganzen ostschweiz tätig ist. was zeichnet diesen kompetenten partner aus? fachliches know-how, interesse an den problemstellungen, einsatzbereitschaft und flexibilität. dieses team vereint all dies und packt noch eine ordentliche portion menschlichkeit im support mit dazu. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten it-spezialisten als    system engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen kunden in der ostschweiz, im bereich netzwerk und in allen it-belangen - dabei werden sie von einem jungen und aufgestellten team unterstützt - die kunden werden telefonisch oder vor ort betreut, die einsätze in der ostschweiz planen sie selbständig oder im team - gemeinsam mit der verkaufsabteilung erstellen sie offerten und leiten verkaufsprojekte - es gibt überdies die möglichkeit, den bereich consulting kennenzulernen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker, system-engineer, systemtechniker oder bringen berufserfahrung in einem entsprechenden umfeld mit (m/w/d) - zudem bringen sie fachwissen in den bereichen windows-server, microsoft, windows, backup- und storage-infrastrukturen sowie firewall mit - der besitz des führerausweises kategorie b ist wichtig - deutsch als muttersprache und gute englischkenntnisse sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich des weiteren als kundenorientierte, gepflegt auftretende und auffassungsstarke fachperson?   optimal, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle bei einem tollen unternehmen.   es erwartet sie: - ein sicherer arbeitsplatz - sehr gut sozialleistungen - kostenlose getränke - gratisparkplatz - wenn nötig, firmenwagen möglich - professionelle einarbeitung und schulung   arbeitsort: stadt st. gallen sowie ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.chf

...
20/03/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Anderes
Verkauf

referenz: 50553   weil sie ihre ärmel hochkrempeln und mitanpacken ....   ... sind sie bei diesem in seiner branche führenden dienstleistungsunternehmen im bereich der medizinaltechnik genau richtig. es pflegt ein weltweites netzwerk, mit dem es den innovationstransfer zum schweizer markt gewährleistet. zuverlässig und engagiert betreut das professionelle team kunden in allen sprachregionen der schweiz und im deutschsprachigen europäischen raum. die kunden profitieren dabei von stetiger entwicklung, langjähriger erfahrung und einem hohen qualitätsanspruch. den mitarbeitenden bietet dieser tolle arbeitgeber sehr interessante sowie zukunftssichere jobs in einem attraktiven arbeitsumfeld. nun sucht das kmu eine kompetente und engagierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten die auftagsabwicklung von a-z und unterstützen auch den verkaufsaussendienst administrativ - dabei erstellen sie offerten, koordinieren termine und erstellen listen und statistiken - zudem beraten und betreuen sie die kunden telefonisch und schriftlich kompetent und dienstleistungsorientiert in deutsch und französisch - sie sind im kontakt mit weiteren internen abteilungen und übernehmen stellvertretungsaufgaben im team - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung im verkaufsinnendienst und / oder im operativen einkauf ist wichtig - ihre deutsch-kenntnisse sind sehr gut und ihr französisch ist gut, englischkenntnisse sind von vorteil - sind sie zudem eine it-affine, engagierte und aufgeschlossene kaufmännische fachperson mit einer raschen auffassungsgabe?   perfekt, ihre "hands-on"- mentalität wird hier sehr geschätzt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:+41 71 243 20 12) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://progresspersonal.ch)

...
20/03/2025
2
1
TOTAL 17