Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Verkauf

Technischer sachbearbeiter / kundenberater in der blechbearbeitung, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Metallverarbeitung
Verkauf

referenz: 80794   genau SIE sind gesucht ...   ... und zwar direkt bei diesem für sein handwerkliches können und seinen schnellen service bekannten blechbearbeitungsbetrieb. das unternehmen setzt auf qualität sowie auf flexibilität und kann sich so, trotz stets ändernder marktbedingungen, behaupten. durch den einsatz einer fortschrittlichen konstruktionssoftware sowie dem modernen maschinenpark ist es ihm möglich, kurze durchlaufzeiten zu garantieren und den kunden, vom kleinteil über prototyp bis zur serienfertigung, ein breites spektrum anbieten zu können. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine gut organisierte und verantwortungsbewusste fachperson als    technischer sachbearbeiter / kundenberater in der blechbearbeitung, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für eine professionelle kundenbetreuung und -beratung verantwortlich - dabei sie sind vor allem im verkaufsinnendienst tätig, teilweise aber auch im aussendienst - zudem erstellen und kalkulieren sie offerten - ebenfalls sind sie für die arbeitsvorbereitung zuständig - die enge zusammenarbeit mit diversen internen abteilungen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - im idealfall verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als konstrukteur / technischen zeichner oder anlagenbauer / apparatebauer und haben eine weiterbildung zum technischen kaufmann, prozessfachmann oder vergleichbar abgeschlossen (w/m/d) - zudem bringen sie berufserfahrung im verkaufsinnendienst und / oder verkaufsaussendienst mit, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung im verkauf ergänzt haben - beschreiben sie sich als mitdenkend, kundenorientiert und gut organisiert?   gesucht und gefunden, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   freuen sie sich auf: - ein familiäres sowie wertschätzendes arbeitsklima - innovative technik - zeitgemässe anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum frauenfeld   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
02/06/2025

Sachbearbeiterin einkauf / verkauf temporär, 80 -100% möglich (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Münchwilen - progress personal ag
Metallverarbeitung
Verkauf

referenz: 50629   ihr "geschultes" auge führt sie direkt ...   ... zu diesem tradtionsreichen und innovativen unternehmen, welches im bereich der fertigungstechnik tätig ist. weltweit bestens verankert bietet das unternehmen produktionsdienstleistungen, indem es berät, plant und produziert. dank den kompetenten mitarbeitenden konnte sich das unternehmen sehr gut im markt etablieren. zur temporären verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenorientierte und zuverlässige   sachbearbeiterin einkauf / verkauf temporär, 80- 100% möglich (m/w/d)   aufgaben - die komplette auftragsabwicklung vom auftrag bis zur rechnungsstellung gehört in ihren temporären aufgabenbereich - dabei übernehmen sie die auftragsbearbeitung im verkauf und einkauf sowie abklärungen mit kollegen in ausländischen niederlassungen - zudem koordinieren sie lieferungen nach europa und amerika - das temporäre arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen - die stelle ist ab september 2025 bis voraussichtlich ende märz 2026 befristet (eine festanstellung wäre möglich)   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann mit technischem background oder sie bringen eine handwerklich-technische ausbildung mit einer weiterbildung als technische kauffrau / technischer kaufmann mit - zudem haben sie gute kenntnisse mit edv / erp - gute mündliche sowie schriftliche englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich zudem als zuverlässig, dienstleistungsorientiert und schnell in der auffassung?   perfekt, sie werden "augen" machen, wenn sie dieses tolle kmu kennenlernen.   arbeitsort: raum münchwilen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter senior personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 1](tel:0712432012)2 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
02/06/2025

System engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
EDV
Verkauf

referenz: 30848   kombinieren sie ihr it-wissen mit ihrem beratungstalent ...    ... und dies direkt bei diesem mittelgrossen it-dienstleister, welcher für kunden in der ganzen ostschweiz tätig ist. was zeichnet diesen kompetenten partner aus? fachliches know-how, interesse an den problemstellungen, einsatzbereitschaft und flexibilität. dieses team vereint all dies und packt noch eine ordentliche portion menschlichkeit im support mit dazu. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten it-spezialisten als    system engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen kunden in der ostschweiz, im bereich netzwerk und in allen it-belangen - dabei werden sie von einem jungen und aufgestellten team unterstützt - die kunden werden telefonisch oder vor ort betreut, die einsätze in der ostschweiz planen sie selbständig oder im team - gemeinsam mit der verkaufsabteilung erstellen sie offerten und leiten verkaufsprojekte - es gibt überdies die möglichkeit, den bereich consulting kennenzulernen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker, system-engineer, systemtechniker oder bringen berufserfahrung in einem entsprechenden umfeld mit (m/w/d) - zudem bringen sie fachwissen in den bereichen windows-server, microsoft, windows, backup- und storage-infrastrukturen sowie firewall mit - der besitz des führerausweises kategorie b ist wichtig - deutsch als muttersprache und gute englischkenntnisse sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich des weiteren als kundenorientierte, gepflegt auftretende und auffassungsstarke fachperson?   optimal, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle bei einem tollen unternehmen.   es erwartet sie: - ein sicherer arbeitsplatz - sehr gut sozialleistungen - kostenlose getränke - gratisparkplatz - wenn nötig, firmenwagen möglich - professionelle einarbeitung und schulung   arbeitsort: stadt st. gallen sowie ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.chf

...
30/05/2025

Immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 30969   "auf den spuren" von ...   ... diesem top-spezialisten im gehobenen immobiliensektor. das unternehmen hat sich auf den kauf, verkauf und die konzeptionierung von hochwertigen immobilien spezialisiert. die gesamte tätigkeit fokussiert sich dabei auf ein ziel: die zufriedenheit der kunden. nach überdurchschnittlichen verkaufszahlen ist es auf expansionskurs. die mitarbeitenden profitieren dabei von interessanten perspektiven. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - die betreuung und der verkauf von neubauprojekten gehört zu ihrer hauptverantwortung - dabei wickeln sie verkaufsprojekte von a-z ab und sind ansprechpartner der kunden während des gesamten verkaufsprozesses - sie leisten auch eine wertvolle unterstützung beim erstellen hochwertiger verkaufsunterlagen - zudem bereiten sie objektpräsentationen vor und halten diese inhouse ab - dazu gehört auch die finanzierungsabklärung und die begleitung der kunden zu finanzinstituten - die kommunikation mit behörden, kunden und partnern gehört ebenso so zu ihren anspruchsvollen aufgaben, wie das erstellen von kaufverträgen - abschliessend akquirieren sie neue projekte für das immobilienportfolio in der ostschweiz - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im vertrieb von liegenschaften - eine gezielte weiterbildung in der immobilienvermarktung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - schweizerdeutsch als muttersprache ist für diese anspruchsvolle aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als verhandlungsgeschickt sowie gut organisiert und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, dass wir SIE "aufspüren" konnten, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - spannende berufliche perspektiven mit aufstiegsmöglichkeiten - attraktiver festlohn mit interessantem provisionsmodell - fundierte und kompetente einarbeitung - externe und interne weiterbildungen - modernste hilfsmittel und infrastruktur   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http:/www.progresspersonal.ch)

...
30/05/2025

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Arbon - progress personal ag
Anderes
Verkauf

referenz: 50553   weil sie ihre ärmel hochkrempeln und mitanpacken ....   ... sind sie bei diesem in seiner branche führenden dienstleistungsunternehmen im bereich der medizinaltechnik genau richtig. es pflegt ein weltweites netzwerk, mit dem es den innovationstransfer zum schweizer markt gewährleistet. zuverlässig und engagiert betreut das professionelle team kunden in allen sprachregionen der schweiz und im deutschsprachigen europäischen raum. die kunden profitieren dabei von stetiger entwicklung, langjähriger erfahrung und einem hohen qualitätsanspruch. den mitarbeitenden bietet dieser tolle arbeitgeber sehr interessante sowie zukunftssichere jobs in einem attraktiven arbeitsumfeld. nun sucht das kmu eine kompetente und engagierte   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten die auftagsabwicklung von a-z und unterstützen auch den verkaufsaussendienst administrativ - dabei erstellen sie offerten, koordinieren termine und erstellen listen und statistiken - zudem beraten und betreuen sie die kunden telefonisch und schriftlich kompetent und dienstleistungsorientiert in deutsch und französisch - sie sind im kontakt mit weiteren internen abteilungen und übernehmen stellvertretungsaufgaben im team - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung im verkaufsinnendienst und / oder im operativen einkauf ist wichtig - ihre deutsch-kenntnisse sind sehr gut und ihr französisch ist gut, englischkenntnisse sind von vorteil - sind sie zudem eine it-affine, engagierte und aufgeschlossene kaufmännische fachperson mit einer raschen auffassungsgabe?   perfekt, ihre "hands-on"- mentalität wird hier sehr geschätzt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 12](tel:+41 71 243 20 12) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://progresspersonal.ch)

...
30/05/2025

Technischer verkaufsberater im aussendienst für europa (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Anderes
Verkauf

referenz: 60794   bitte "fliegen" sie direkt ...   ... zu diesem top-spezialisten im bereich der werkzeugindustrie. die produkte dieses kmu's werden weltweit in den bereichen werkzeug- und formenbau, medizinaltechnik, verpackung, logsitk und maschinenbau erfolgreich eingesetzt. jeder mitarbeitende profitiert von anspruchsvollen und abwechslungsreichen aufgaben in einem dynamischen unternehmen. nun sucht das traditionsreiche unternehmen auf diesem wege eine verhandlungsgeschickte und verkaufsstarke persönlichkeit als   technischer verkaufsberater im aussendienst für europa (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen bestehende kunden in der schweiz sowie europa und bauen neue märkte in europa auf - nach dem aufbau rekrutieren sie aussendienstmitarbeiter vor ort - die überwachung des kundenverhaltens wie zahlungs-, bestell- und angebotsverhalten gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten - des weiteren übernehmen sie die abklärungen von anforderungen für projekt- und offertgrundlagen - abschliessend sind sie für die projektleitung inklusive projektüberwachung zuständig - die reisetätigkeit liegt zwischen 50 und 80%   anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung als polymechaniker oder mechaniker oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m//d) - im idealfall haben sie eine weiterbildung als ingenieur fh oder als techniker hf absolviert oder haben erfahrung im verkauf - wichtig ist, dass sie sich im cnc-drehen und fräsen auskennen und verkaufserfahrung vorweisen können - branchenpraxis sowie berufserfahrung im verkaufsaussendienst sind von vorteil, jedoch keine bedingung - gute englischkenntnisse sind erforderlich, spanisch und / oder polnisch wäre wünschenswert - diese anstellung ist ideal für einen jungen verkaufsstarken mechaniker der im ausland tätig sein möchte - bezeichnen sie sich als initiativen reisser, der einen markt aufbauen kann?    optimal, "die landung" ist perfekt geglückt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das top-unternehmen bietet ihnen zudem folgende vorteile: - beteiligung am erfolg des unternehmens - flache hierarchien und freiraum - überdurchschnittliche verdienstmöglichkeiten mit einem hohen provions anteil - moderne arbeitsräumlichkeiten - flexible arbeitszeiten - gratis parkplätze - gratis getränke   arbeitsort: st. gallen stadt sowie reiseregion europa (60% schweiz und 40% ausland)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
30/05/2025

Technischer sachbearbeiter verkaufsinnendienst im holzbau, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Holzindustrie
Verkauf

referenz: 60799   faszination holz!   dafür steht dieses zukunftsorientierte familienunternehmen am schönen bodensee. bereits seit vielen jahrzehnten geht es der leidenschaft holz nach. die kompetenzen liegen in den bereichen individueller und flexibler holzbauten und holzhandel. infolge bevorstehender pensionierung sucht es nun, per sofort oder nach vereinbarung, eine unternehmerisch denkende sowie engagierte holzfachperson als   technischer sachbearbeiter verkaufsinnendienst im holzbau, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die offert- und auftragsbearbeitung verantwortlich - dabei übernehmen sie die beratung von kunden aus dem holzbau, am telefon sowie im showroom - ebenfalls unterstützen sie das team bei verschiedenen projekten - diverse administrative tätigkeiten runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen eine ausbildung in der holzbranche, zum bespiel als zimmermann / zimmerin,  schreiner oder vergleichbar (w/m/d) - berufserfahrung im verkaufsinnendienst und / oder eine weiterbildung als technischer kaufmann, betriebswirtschafter oder vergleichbar ist von vorteil, jedoch keine bedingung - ein versierter umgang mit office- und / oder erp-anwendungen wird erwartet - des weiteren bringen sie freude am telefonischen und persönlichen kontakt mit kunden mit - beschreiben sie sich zudem als exakt arbeitend, selbständig und kooperativ?   sehr gut, dann 'faszinieren' SIE bitte ihren neuen arbeitgeber, welcher ihnen folgenden vorteile bietet: - attraktive anstellungsbedingungen - moderner arbeitsplatz - spannende projekte und aufgaben - ein top-team mit motivierten kolleginnen und kollegen - regelmässige firmenevents   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
30/05/2025

Sachbearbeiter lüftungstechnik im verkaufsinnendienst, m/w/d (80-100%)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Verkauf

referenz: 80345   individuelle lösungen für coole projekte ...   ... bietet dieses weltweit führende unternehmen in der filter- und klimatechnik. es konzentriert sich auf ein überlegtes preis-leistungs-verhältnis und behält so die hohe kundenzufriedenheit als oberstes ziel im auge. den mitarbeitenden bietet es anspruchsvolle tätigkeiten in einem kleinen und kompetenten team mit viel verantwortung. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte fachperson als   sachbearbeiter lüftungstechnik im verkaufsinnendienst, m/w/d (80-100%)   aufgaben - sie sind für die komplette abwicklung von kundenaufträgen verantwortlich - dabei bearbeiten sie kundenanfragen und erstellen offerten in zusammenarbeit mit der technik und der produktion - des weiteren erstellen sie die nötigen dokumente und betreuen die aufträge bis zur schlussrechnung. - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung, zum beispiel als gebäudetechnikplaner, lüftungsanlagenbauer, klimatechniker, heizungsinstallateur oder vergleichbar (m/w/d) - zudem bringen sie gute französischkenntnisse mit - wenn sie sich zudem als gut organisierte, engagierte sowie als kundenorientierte fachperson bezeichnen, ...   ... dann ist hier die 'coole lösung' für ihre stellensuche!   arbeitsort: raum winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
30/05/2025

Reiseberaterin / reisekauffrau, 50 -100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Bewirtung/Tourismus/Reisen
Verkauf

referenz: 50562   bitte "fliegen" sie direkt ...   ... zu diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der reisebranche. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist seine gute position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine verkaufsorientierte sowie gut organisierte   reiseberaterin / reisekauffrau, 50-100% (w/m/d)      aufgaben - sie erstellen und entwickeln katalogangebote für gruppenreisen sowie ausflüge - dabei organisieren sie ein- und mehrtagesreisen im in- und ausland von a-z - sie stehen in direktem kontakt mit kunden, chauffeuren sowie hotels, restaurants und vergnügungsgesellschaften - zudem verhandeln sowie überwachen sie vertrage und sorgen somit für reibungslose abläufe sowie hohe qualität - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen   anforderungen - als reiseprofi verfügen sie über gute praxis im bereich reisebüro und / oder tourismus - sie behalten gerne den überblick und ihre geografiekenntnisse sind gut - sie bringen erfahrung im bereich der gruppenreisen mit - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und kreativ?   optimal, dann sind sie sicher sowie richtig "gelandet", herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit - moderne technologien - spannende aufgaben in einem internationalen umfeld   arbeitsort: raum winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
23/05/2025

Verkaufsberater automationsanlagen, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 60352   "qualität bedeutet, der kunde kommt zurück, nicht die ware" (zitat von hermann tietz - deutscher kaufmann, 1858-1923)   nach diesem ansatz denkt und handelt dieses führende unternehmen im bereich der prozessautomation. von der konzeptfindung bis zur inbetriebsetzung werden kunden durch die hoch motivierten mitarbeitenden auf jedem schritt entlang des projektabwicklungsprozesses begleitet. als national und international ausgerichtetes unternehmen legt es höchsten wert auf gut qualifizierte fachkräfte aus den bereichen konzeptplanung- und beratung, software engineering, elektroplanung und dem schaltschrankbau. zur verstärkung des qualifizierten  teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und kommunikativen   verkaufsberater automationsanlagen, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - in erster linie identifizieren und strukturieren sie kundenbedürfnisse - dabei erstellen sie konzepte, kostenschätzungen und projektabwicklungsstrategien - des weiteren arbeiten sie kalkulationen und angebote aus, die ihnen die beratung und verhandlung mit den kunden erleichtern - überdies führen sie beratungs- sowie planungsprojekte aus, welche sie von beginn bis zur beendigung steuern - abschliessend leisten sie wertvolle unterstützung bei der akquisition von aufträgen und bei der gewinnung von neuen kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung in der elektrotechnik z.b als automatiker, elektroinstallateur oder vergleichbar - eine betriebswirtschaftliche weiterbildung oder eine weiterbildung zum techniker in verschieden bereichen ist von vorteil, kann aber auch nachgeholt werden   - gutes know-how in den bereichen sps, prozessleittechnik und/oder prozessautomation ist für diese aufgabe wichtig - bringen sie überdies eine affinität zu automation, digitalisierung und neuen technologien mit? - bezeichnen sie sich des weiteren als konzeptionelle, kommunikative und durchsetzungsfähige fachperson?   optimal, herzliche gratulation zu ihrer neuen herausforderung.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
23/05/2025
2
1
TOTAL 16