Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Verkauf

Account manager im verkaufsinnendienst (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 80697   bitte "springen" sie direkt ...   ... zu diesem global tätigen unternehmen, welches sich auf die entwicklung und herstellung hochwertiger antriebselemente für industrielle anwendungen spezialisiert hat. die lösung individueller kundenbedürfnisse steht hier im zentrum. die mitarbeitenden freuen sich über verantwortungsvolle tätigkeiten in einem spannenden arbeitsumfeld. nun sucht es eine motivierte und erfolgsorientierte persönlichkeit als   account manager im verkaufsinnendienst (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die gesamte auftragsabwicklung, von der offerte bis zur termingerechten auslieferung, verantwortlich - dabei übernehmen sie die verkaufsorientierte betreuung der bestehenden kunden und die gewinnung neuer kunden - sie sind die drehscheibe zwischen lieferanten, kunden und aussendienstmitarbeitenden - des weiteren beteiligen sie sich in regelmässigen abständen an projekten im bereich marketing und organisation   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene handwerklich-technische grundausbildung, zum beispiel als konstrukteur, polymechaniker oder in einem verwandten beruf (m/w/d) - zudem bringen sie erfahrung im verkaufsinnendienst und im direkten kundenkontakt mit - eine gezielte weiterbildung im kaufmännischen bereich ist wünschenswert - des weiteren sprechen sie französisch und / oder englisch  - bezeichnen sie sich als gut organisiert, kundenorientiert und kommunikativ?   perfekt, "dieser sprung hat sich sehr gelohnt", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - einen vielseitigen, anspruchsvollen aufgabenbereich - handlungsspielraum und mitgestaltung - ein entwicklungsfähiges arbeitsumfeld   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
22/11/2024

Immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Immobilien
Verkauf

referenz: 30969   "auf den spuren" von ...   ... diesem top-spezialisten im gehobenen immobiliensektor. das unternehmen hat sich auf den kauf, verkauf und die konzeptionierung von hochwertigen immobilien spezialisiert. die gesamte tätigkeit fokussiert sich dabei auf ein ziel: die zufriedenheit der kunden. nach überdurchschnittlichen verkaufszahlen ist es auf expansionskurs. die mitarbeitenden profitieren dabei von interessanten perspektiven. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte   immobilienmaklerin / immobilienvermarkterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - die betreuung und der verkauf von neubauprojekten gehört zu ihrer hauptverantwortung - dabei wickeln sie verkaufsprojekte von a-z ab und sind ansprechpartner der kunden während des gesamten verkaufsprozesses - sie leisten auch eine wertvolle unterstützung beim erstellen hochwertiger verkaufsunterlagen - zudem bereiten sie objektpräsentationen vor und halten diese inhouse ab - dazu gehört auch die finanzierungsabklärung und die begleitung der kunden zu finanzinstituten - die kommunikation mit behörden, kunden und partnern gehört ebenso so zu ihren anspruchsvollen aufgaben, wie das erstellen von kaufverträgen - abschliessend akquirieren sie neue projekte für das immobilienportfolio in der ostschweiz - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im vertrieb von liegenschaften - eine gezielte weiterbildung in der immobilienvermarktung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - schweizerdeutsch als muttersprache ist für diese anspruchsvolle aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als verhandlungsgeschickt sowie gut organisiert und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, dass wir SIE "aufspüren" konnten, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   das unternehmen bietet ihnen: - spannende berufliche perspektiven mit aufstiegsmöglichkeiten - attraktiver festlohn mit interessantem provisionsmodell - fundierte und kompetente einarbeitung - externe und interne weiterbildungen - modernste hilfsmittel und infrastruktur   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http:/www.progresspersonal.ch)

...
Neu!
21/11/2024

Aussendienstmitarbeiterin / verkaufsberaterin in der informatik, teilzeit, 40 - 60% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Sulgen - progress personal ag
EDV
Verkauf

referenz: 30943   nun sind SIE 'am zug' ... ... und dieser führt sie direkt zu diesem traditionsreichen informatikunternehmen in einer nischenbranche. den mitarbeitenden bietet es flexible arbeitszeiten mit der möglichkeit für homeoffice, individuelle weiterbildungsprogramme, gemeinsame events mit einem tollen jungen team sowie die teilnahme an spannenden projekten. zur ergänzung des gut eingespielten und kompetenten it-teams sucht es nun eine interessierte und kontaktstarke aussendienstmitarbeiterin / verkaufsberaterin in der informatik, teilzeit 40 - 60% (m/w/d) aufgaben - sie befassen sich primär mit der kaltakquisition möglicher neukunden - dabei führen sie präsentationen, vorträge und vertragsverhandlungen durch - zudem unterstützen sie die projektleiter und business analysten bei der produkteeinführung - die teilnahme an events, messen und tagungen rundet ihr spannendes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker oder konnten in der informatikbranche solide erfahrung sammeln - idealerweise kennen sie sich im gesundheitswesen bereits aus - des weiteren haben sie erfahrung im b2b-vertrieb von softwareprodukten - sind sie bereit, sich intensiv mit der materie auseinanderzusetzen und verfügen sie über einen starken durchhaltewillen sowie entschlossenheit?   optimal, dann ist dies 'ihr zug' zum neuen arbeitgeber, herzliche gratulation   arbeitsort: raum sulgen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/11/2024

Technischer kundenberater im verkaufsinnendienst, m/w/d

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, Gossau - Confidential company
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 60278   mit freude an die arbeit gehen ...   ... können sie bei diesem innovativen und äusserst erfolgreichen kmu im bereich der antriebstechnik. es legt grossen wert auf teamwork, hohe qualität, kundenzufriedenheit und gegenseitige wertschätzung. auf diesem wege sucht es nun eine kommunikative und pflichtbewusste fachperson als   technischer kundenberater im verkaufsinnendienst, m/w/d   aufgaben - sie beraten die kunden, verkaufen die produkte und erteilen technische auskünfte - dabei bearbeiten sie die anfragen und erstellen offerten anhand der vorhanden pläne - zudem machen sie berechnungen, auslegungen und erarbeiten technische lösungen - die unterstützung der auftragsabwicklung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automatiker, mechatroniker, polymechaniker oder vergleichbar (m/w/d) - eine weiterbildung zum elektrotechniker ist erwünscht, jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie technisch sehr interessiert sind und idealerweise bereits erfahrungen in der blechbearbeitung und/oder mechanik mitbringen - sind sie zudem eine kooperative, kundenorientierte und zielstrebige persönlichkeit?   ideal, wagen sie "den sprung" und schon bald können sie mit neuer FREUDE an die arbeit gehen!   das unternehmen bietet ihnen zudem: - flexible arbeitszeiten mit home office-möglichkeit - selbständige gestaltung des arbeitsalltages und freiraum für ideen - grosszügige ferienregelung - kostenlos: parkplatz, getränke, nutzung firmenfahrzeug   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/11/2024

Sachbearbeiterin export, m/w/d (90-100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Textilindustrie
Verkauf

referenz: 70121   lassen sie bitte ihre karriereziele 'nicht hängen' ...   ... und bewerben sie sich noch heute bei diesem internationalen und äusserst erfolgreichen unternehmen in der textilbrache. mit bester qualität und viel leidenschaft kümmert es sich von der idee bis zum fertigen produkt um den ganzen prozess. seinen mitarbeitenden bietet es ein kreatives und inspirierendes umfeld und die möglichkeit sich selber einzubringen. zur verstärkung des motivierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine zuverlässige und kompetente fachperson als   sachbearbeiterin export, m/w (90-100%)   aufgaben - sie sind für die komplette exportabwicklung zuständig, von der organisation bis zur fakturierung - dabei erstellen sie die versand-, export-, sowie auch zolldokumente - zudem kontrollieren sie die zoll-, fracht- sowie die mehrwertsteuerrechnungen und kontieren die debitoren - sie beraten interne abteilungen bei fragen run um transport- und zollangelegenheiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem können sie mehrjährige erfahrung im bereich export / import und zoll vorweisen - ausserdem kennen sie sich mit der internationalen zollabwicklung aus - gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt - beschreiben sie sich auch als gut organisiert, teamfähig und kontaktfreudig? perfekt, dann 'hängen' sie sich nun bitte direkt an diese interessante stelle!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/11/2024

Sachbearbeiterin verkauf / export, m/w/d (90-100%)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, Buchs - Confidential company
Herstellung
Verkauf

referenz: 50003   der nächste schachzug führt SIE direkt ...   ... zu diesem international tätigen und äusserst erfolgreichen industrieunternehmen. die innovativen produkte werden weltweit vertrieben und sehr geschätzt. den mitarbeitenden bietet das kmu ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie einige benefits. zur ergänzung des gut eingespielten verkaufsteams sucht es nun eine interessierte und kooperative   sachbearbeiterin verkauf / export, m/w/d (90-100%)   aufgaben - sie übernehmen die komplette auftragsabwicklung, von der offerte bis zur auslieferung - dabei erstellen sie die versandpapiere zollkonform, schwerpunkt export - die telefonische und schriftliche kundenberatung und -betreuung, in englisch sowie italienisch, gehört ebenfalls in ihren anspruchsvollen aufgabenbereich - sie unterstützen auch den vertrieb in zugeteilten ländermärkten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - gute praxis im verkaufsinnendienst, wünschenswert auch in der exportabwicklung, ist dem kmu wichtig - gute englisch- sowie italienischkenntnisse sind für diese aufgaben erforderlich - beschreiben sie sich zudem als kundenorientiert, qualitätsbewusst, kooperativ und gut organisiert?   perfekt, IHR schachzug führt sie direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, gratuliere!   arbeitsort: raum buchs / rheintal   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse  2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/11/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export, 80-100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Herstellung
Verkauf

referenz: 70107   bringen sie bitte "mehr farbe" in ihr arbeitsleben ... ... und zwar mit einem neuen job bei diesem qualitäts- und marktführenden unternehmen im bereich der einrichtungsbranche. es betreut kunden in der schweiz sowie in ganz europa und bietet professionelle beratung und massgeschneiderte lösungen für den gastronomiemarkt an. nun sucht es eine pflichtbewusste sowie mitdenkende   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung und die exportdokumte zuständig - aufträge in englisch, eventuell auch in französisch, nehmen sie professionell an und wickeln diese termingerecht ab - des weiteren übernehmen sie aufgaben im bereich zeiterfassung der mitarbeitenden sowie des büromaterial-einkaufs - die betreuung der lernenden, unterstützung bei der bedienung der telefonzentrale sowie allenfalls eine zustäzliche verantwortungsaufgabe runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - solide erfahrung im verkaufsinnendienst wird erwartet - für diese interessanten aufgaben sind gute englischkenntnisse wichtig, französischkenntnisse und andere fremdsprachen sind von vorteil, jedoch keine bedingung - ein berufsbildnerabschluss ist wünschenswert, kann aber auch noch absolviert werden - fühlen sie sich als gut organisierte, strukturiert vorgehende kaufmännische fachperson mit technischem verständnis angesprochen?   schön, dann wird's jetzt richtig "farbig" für SIE, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/11/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Warth Weiningen - progress personal ag
Anderes
Verkauf

referenz: 70241   'service heisst, das ganze geschäft mit den augen des kunden zu sehen' (axel haitzer - geschäftsführer, coach und recruiter)   wenn sie der gleichen meinung sind, dann sind sie HIER genau richtig! es handelt sich um einen anbieter von landtechnischen lösungen, welches für innovative und kundenangepasste lösungen steht. die spezifischen bedürfnisse jedes kunden bilden den ausgangspunkt jeder beratung. das bestreben ist es, mit fundierter betreuung, innovativen technischen lösungen und professionellem service eine wertvolle unterstützung zu bieten. auch bei saisonalen oder wetterbedingten spitzen ist dieser spezialist als zuverlässiger partner für die kunden da. nun sucht es eine mechanische fachperson als    sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung sowie die fakturierung von servicearbeiten zuständig - dabei arbeiten sie eng mit den kunden sowie mit den verkaufsberatern zusammen - des weiteren organisieren sie internationale transport - die administrative unterstützung der geschäftsleitung rundet das vielseitige aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann - erste arbeitserfahrungen im bereich der exportabwicklung sind von vorteil, jedoch keine bedingung - gute englisch und französischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - beschreiben sie sich zudem als pflichtbewusst, kommunikativ, exakt arbeitend mit technischem flair?   optimal, ihr "geschultes auge" führt sie nun direkt zu diesem tollen kmu, ich gratuliere ihnen herzlich zu ihrem neuen job.   arbeitsort: raum warth weiningen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
18/11/2024

Verkaufsberater / gebietsverkaufsleiter für den innenausbau (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Basel-Land, Muttenz - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Verkauf

referenz: 31210 wir setzen genau auf SIE ... ... sowie dieses schnell wachsende unternehmen, welches im kühlraumbau tätig ist. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen lösungen verfügt es über einen hervorragenden ruf. den mitarbeitenden werden attraktive anstellungsbedingungen sowie abwechslungsreiche aufgaben in einem engagierten team geboten. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht das kmu nun einen kommunikativen und verhandlungsgeschickten   verkaufsberater / gebietsverkaufsleiter für den innenausbau (w/m/d)   aufgaben - die betreuung, die pflege und die beratung der bestehenden kunden sowie die akquisition von neuen kunden macht einen grossen teil ihrer anspruchsvollen tätigkeit aus - dabei übernehmen sie die budgetverantwortung sowie die margenverantwortung - des weiteren erstellen sie kundenspezifische angebote - die teilnahme an submissionen und messen rundet ihr herausforderndes aufgabengebiet ab - das verkaufsgebiet erstreckt sich über die gesamte deutschschweiz (die reisetätigkeit liegt zwischen 60 und 80%)   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche grundausbildung, vorzugsweise in der baubranche (w/m/d) - des weiteren konnten sie sich kaufmännisch oder betriebswirtschaftlich weiterbilden - mehrjährige erfahrung im verkauf ist für diese aufgabe wichtig - sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift werden für diese kaderposition vorausgesetzt, weitere fremdsprachen sind von grossem vorteil - idealerweise kommen sie aus der zentralschweiz - bezeichnen sie sich zudem als unternehmerisch denkend, kontaktfreudig, belastbar, durchsetzungsfähig und überzeugend im auftreten?   optimal, dann sind SIE " nun der hauptgewinn" für diesen tollen arbeitgeber, herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen zudem:  - anspruchsvolle und interessante tätigkeiten mit freiraum - ein firmenfahrzeug steht ihnen zur verfügung (auch für den privatgebrauch) - homeoffice-möglichkeit - hierarchische weiterentwicklungsmöglichkeit (je nach eignung und interesse)   arbeitsort: raum muttenz sowie reisegebiet ganze deutschschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
18/11/2024

System engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
EDV
Verkauf

referenz: 30848   kombinieren sie ihr it-wissen mit ihrem beratungstalent ...    ... und dies direkt bei diesem mittelgrossen it-dienstleister, welcher für kunden in der ganzen ostschweiz tätig ist. was zeichnet diesen kompetenten partner aus? fachliches know-how, interesse an den problemstellungen, einsatzbereitschaft und flexibilität. dieses team vereint all dies und packt noch eine ordentliche portion menschlichkeit im support mit dazu. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es einen lösungs- und kundenorientierten it-spezialisten als    system engineer im aussendienst / kundenbetreuer, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie betreuen kunden in der ostschweiz, im bereich netzwerk und in allen it-belangen - dabei werden sie von einem jungen und aufgestellten team unterstützt - die kunden werden telefonisch oder vor ort betreut, die einsätze in der ostschweiz planen sie selbständig oder im team - gemeinsam mit der verkaufsabteilung erstellen sie offerten und leiten verkaufsprojekte - es gibt überdies die möglichkeit, den bereich consulting kennenzulernen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker, system-engineer, systemtechniker oder bringen berufserfahrung in einem entsprechenden umfeld mit (m/w/d) - zudem bringen sie fachwissen in den bereichen windows-server, microsoft, windows, backup- und storage-infrastrukturen sowie firewall mit - der besitz des führerausweises kategorie b ist wichtig - deutsch als muttersprache und gute englischkenntnisse sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich des weiteren als kundenorientierte, gepflegt auftretende und auffassungsstarke fachperson?   optimal, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle bei einem tollen unternehmen.   es erwartet sie: - ein sicherer arbeitsplatz - sehr gut sozialleistungen - kostenlose getränke - gratisparkplatz - wenn nötig, firmenwagen möglich - professionelle einarbeitung und schulung   arbeitsort: stadt st. gallen sowie ostschweiz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.chf

...
15/11/2024
4
3
2
1
TOTAL 36