Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Sachbearbeiterin treuhand 50 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31014   sie bringen ordnung in die zahlen ...   ... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes kundenportfolio, flexible arbeitszeiten sowie weiterbildungsmöglichkeiten. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine zuverlässige und motivierte   sachbearbeiterin treuhand 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor und rechnen die mehrwertsteuer ab - des weiteren bearbeiten sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - zudem unterstützen sie die mandatsleiter in allen treuhänderischen belangen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über fundierte buchhaltungspraxis, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin rechnungswesen ergänzt haben (w/m/d) - erfahrung in der treuhandbranche ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehende und kollegial?   dann ist das mehr als nur "in ordnung". ich freue mich auf ihre bewerbung!   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (50-100%)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30711   den kopf voll zahlen? ideal, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser äusserst erfolgreichen und sehr gut etablierten treuhandunternehmung mit internationaler kundschaft ein. sie liegt mitten im herzen der stadt st. gallen und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld ohne hierarchien, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. ihr arbeitscredo lautet: 'bei unserer arbeit steht immer der mensch im mittelpunkt. durch eine kompetente und ganzheitliche beratung unterstützen wir unsere kunden und sichern so deren erfolg'. für den weiteren ausbau der tollen unternehmung sucht sie eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (50-100%)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse (je nach weiterbildung können sie auch als mandatsleiterin tätig sein) - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inkl. der sozialversicherungsabrechnungen und sind z.t. für die personaladministration verantwortlich - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - alternativ ist auch eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand möglich - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?   perfekt, ihr 'kopf mit dem zahlenreichtum' passt sehr gut in dieses renommierte unternehmen!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/04/2024

Treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30915   ein kluger schachzug ...   ... ist ihre bewerbung für dieses kleinere, inhabergeführte sowie im markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende    treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig, wobei sie auch die abschlüsse erstellen, respektive vorbereiten - dabei führen sie auch die lohnbuchhaltung, übernehmen aufgaben im bereich der personaladministration und wickeln die lohndeklaration ab - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur sachbearbeiterin treuhand ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine selbständige, aufgeschlossene und kollegiale treuhandfachperson?   perfekt, dann sind sie jetzt am zug!   es erwarten sie: - ein professionelles und familiäres umfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - gute erreichbarkeit - entwicklungsmöglichkeiten    arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
25/04/2024

Betriebsökonomin für den treuhandsektor, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rapperswil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31006   man muss mit allem rechnen, ...   ... auch mit sehr interessanten beruflichen aussichten. diese bietet ihnen das modern geführte treuhandunternehmen mit mehreren niederlassungen in der ostschweiz sowie einem ausgzeichneten ruf. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als    betriebsökonomin für den treuhandsektor, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie unterstützen das team bei anspruchsvollen projekten in den bereichen start-up-begleitung, nachfolgeregelungen, umstrukturierungen sowie transaktionen von unternehmungen - des weiteren wirken sie bei komplexen steuerprojekten und rechtsmittelverfahren mit - auch beteiligen sie sich an eingeschränkten und ordentlichen revisionen, inklusive prüfungsdurchführung, berichterstattung und finanzanalysen - bei allen projekten pflegen sie einen professionellen und dienstleistungsorientierten kontakt zu kunden und partnern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über einen bachelor-abschluss in betriebsökonomie oder sind gerade in ausbildung (w/m/d) - zudem beabsichtigen sie sich zum dipl. treuhandexperten, dipl. wirtschaftsprüfer oder dipl. steuerexperten weiterzubilden, bzw. sind bereits in ausbildung - im idealfall konnten sie bereits berufserfahrung in der treuhandbranche sammeln - bezeichnen sich des weiteren als kompetent, termintreu und qualitätsbewusst?   optimal, das gut eingespielte team "rechnet" genau mit IHNEN, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   freuen sie sich auf: - eine gründliche einführung - aktive unterstützung bei weiterbildungen - interne schulungen und externe seminarbesuche - einen modernen arbeitsplatz - flexible arbeitszeiten - ein junges und dynamisches team   arbeitsort: rapperswil stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
25/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31033   kundenlösungen, welche exakt passen, ...   ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und überregional tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und initiative   treuhandsachbearbeiterin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen inklusive umsatz- sowie jahresabstimmung - zudem bereiten sie jahresabschlüsse sowie steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor - dabei führen sie die korrespondenz mit den kunden und beraten diese auch direkt - allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über erfahrung im treuhandbereich und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand mit (w/m/d) - gute kenntnisse der mehrwertsteuer sowie steuerkenntnisse juristischer und natürlicher personen sind ebenfalls wichtig - arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?   perfekt, dann "passen" SIE exakt zu  diesem unternehmen. es erwartet sie zudem:  - ein unkompliziertes arbeitsumfeld - entwicklungsmöglichkeiten - ein eigener tiefgaragenparkplatz - sehr gute erreichbarkeit auch mit öv   arbeitsort: standt st. gallen ost   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
25/04/2024

Junior mandatsleiterin / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30837   haben sie "ihren rechner" immer griffbereit? sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. sie bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes, dynamisches und kollegiales arbeitsklima. als ergänzung zum gut eingespielten team sucht sie nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte    junior mandatsleiterin / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen und erstellen die zwischen- sowie jahresabschlüsse selbständig - ausserdem erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der jahresenddeklarationen (lohnausweise, versicherungen) - das erstellen der mehrwertsteuerabrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige treuhanderfahrung - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder fachfrau finanz- und rechnungswesen (oder auf dem weg dazu) rundet ihr profil ab (m/w/d) - bezeichnen sie sich zudem als lösungsorientiert sowie strukturiert arbeitend und pflichtbewusst?   besten, dann 'rechne' ich sehr gerne mit ihrer bewerbung!   arbeitsort: wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
25/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30870   ihr fachwissen ist gefragt ...   ... und zwar direkt bei diesem gut etablierten sowie renommierten treuhandunternehmen mit rund 20 mitarbeitenden. es legt grossen wert auf eine persönliche und kompetente beratung seiner kunden in allen treuhandfragen. neben 6 wochen ferien sowie weiterbildungsmöglichkeiten stellt es ihren mitarbeitenden auch gratis-parkplätze zur verfügung. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab - zudem erstellen sie die mehrwertsteuer-abrechnungen sowie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung in der treuhandbranche - eine fachspezifische weiterbildung als sachbearbeiterin / sachbearbeiter treuhand oder rechnungswesen, respektive auf dem wege dazu, ist von vorteil, jedoch keine bedingung (würde finanziell unterstützt) - sind sie eine kundenorientierte treuhandfachperson mit einer exakten arbeitsweise sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team?   ideal, dann freut sich dieses tolle unternehmen sehr auf IHRE 'wissensbibliothek'.   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten mit homeoffice-möglichkeit - attraktive anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen sozialleistungen - ein bezahlter parkplatz - fortschrittliche ferienregelung sowie arbeitsfreier geburtstag   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
25/04/2024

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, m/w/d

Confidential company
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - Confidential company
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30634   'frischer wind' gesucht ... ... und zwar direkt bei diesem professionell geführten und sehr gut etablierten kmu im treuhandsektor. durch seine kunden- und serviceorientierte haltung sowie dem umfassenden dienstleistungs- und beratungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es 5 wochen ferien, unterstützung bei der weiterbildung sowie eine moderne infrastruktur. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und kundenorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100%  (m/w/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab - zudem erstellen sie die mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen natürlicher und juristischer personen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie bringen solide berufserfahrung in der treuhandbranche mit - eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand (respektive auf dem weg dazu) ist von vorteil und wird vom arbeitgeber unterstützt (m/w) - sind sie eine kundenorientierte treuhandfachperson mit einer exakten arbeitsweise sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team?   opeitmal, dann bringen SIE bitte 'frischen wind' ins team dieses tollen treuhandbüros!   arbeitsort: stadt st. gallen (ost)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
23/04/2024

Treuhänderin fa, 60-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30900   "das kostet ja ein vermögen", ...   ... aber nicht hier, jeder kunde wird fair, partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich um ein unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   treuhänderin fa, 60-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden inklusive der abschlussarbeiten selbständig - dabei bearbeiten sie die lohnbuchhaltung und übernehmen die personaladministration - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im treuhandwesen  - eine weiterbildung zur treuhänderin fa / treuhänder fa oder zur fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen ist wünschenswert, kann jedoch auch nachgeholt werden - bezeichnen sie sich als eine dienstleistungs- und kundenorientiert sowie kooperativ?   sehr schön, diese bewerbung "kostet" sie nur 5 minuten, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.   es erwartet sie zudem: - ein moderner arbeitsplatz - eine offene unternehmenskultur - erstklassige vergütungen - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
23/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 30565   machen SIE den nächsten zug ...   ... und zwar direkt zu diesem regional verankerten und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's spezialisiert hat. mit ihrem gut ausgebildeten und motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt bestens positioniert. ihren mitarbeitenden bietet es modernste infrastruktur, gute sozialleistungen sowie regelmässige firmenanlässe. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und kundenorientierte treuhandfachperson als   sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltungen ihrer kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei beraten sie diese in allen treuhänderischen belangen und erstellen auch die mehrwertsteuer- sowie die lohnabrechnungen - die abwicklung der sozialversicherungsabrechnungen sowie der steuererklärungen (natürliche und juristische personen) gehört ebenso zu ihrem sehr interessanten aufgabengebiet - je nach qualifikation und wissensstand können weitere aufgaben übernommen werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter treuhand mit (oder die bereitschaft, eine solche in angriff zu nehmen) - zudem können sie erfahrung im treuhandwesen vorweisen - sind sie eine kommunikative und pflichtbewusste treuhandfachperson, welche freude und leidenschaft für den berufsstand mitbringt? optimal, mit diesem schachzug haben sie soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden, gratuliere!   arbeitsort: stadt wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
22/04/2024
4
3
2
1
TOTAL 33

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten