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progress personal ag Stelle nach Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

Kaufmännische allrounderin, 50%

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Automobilindustrie
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70176   sie sind technisch versiert?   dann sind sie bei diesem familiengeführten unternehmen, welches im nationalen und internationalen automobilsektor tätig ist, genau richtig! es bietet den mitarbeitenden eine interessante, vielseitige tätigkeit sowie arbeitnehmerfreundliche anstellungsbedingungen. zur ergänzung des interessanten und motivierten teams sucht es nun eine selbständige, zuverlässige und teamfähige   kaufmännische allrounderin, m/w/d (50%)   aufgaben - sie übernehmen die telefonische verkaufsberatung - dabei sind sie auch für die buchhaltung und das inkassowesen zuständig und halten die verbindung zu unserem treuhandbüro - des weiteren wickeln sie die import/export aufträge mit den transportunternehmen ab - ausserdem sind sie bereit, weitere administrative tätigkeiten zu übernehmen   anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung und berufserfahrung - ausserdem haben sie interesse am motorsportlichen umfeld und haben ein gewisses technisches verständnis - sie besitzen ein verkäuferisches flair - sollten sie über sprachkenntnisse in französisch und englisch verfügen, wäre dies von vorteil - zudem sind sie edv-technisch versiert (office, bexio, blueoffice und infonica vorteilhaft) - wenn sie sich zudem als zuverlässig, eigenverantwortlich und teamfähig bezeichnen, ... ... dann sind sie bei diesem unternehmen genau richtig!   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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15/04/2024

Assistentin der projektleitung, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Schaffhausen, Schaffhausen - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 80594   mit rat und tat ...   ... steht dieses innovative architektur- sowie generalunternehmen bauherren sowie auch architekten bei der umsetzung von spannenden bauprojekten zur seite. jedes projekt, ob gross oder klein, wird mit leib und seele geplant, organisiert und ausgeführt. durch diverse planungsoptimierungen schafft es werte, welche eine hohe qualität sichern. die mitarbeitenden profitieren von einem charmanten arbeitsumfeld im grünen sowie von attraktiven arbeitsbedingungen. nun sucht es eine gut organisierte und technisch versierte   assistentin der projektleitung, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind eine wertvolle administrative unterstützung für die projektleiter, in der umfassenden abwicklung von projekten - dabei stellen sie die telefonische und schriftliche kommunikation mit internen und externen stellen sicher - des weiteren übernehmen sie die termin- und aufgabenverwaltung - ebenfalls organisieren sie meetings und protokollieren bei besprechungen - die erstellung von präsentationen und die ablage von projektdokumenten gehört ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen tätigkeiten - ausserdem sind sie für das submissions-, werkvertrags- und mängelmanagement zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine bautechnische oder handwerkliche grundausbildung, welche sie mit einer weiterbildung als technische kauffrau / technischer kaufmann oder in der technischen bauplanung ergänzt haben (bzw. eine verwandte weiterbildung) - des weiteren bringen sie organisatorische, analytische sowie problemlösungskompetenzen mit - ein sicherer umgang mit den office-produkten sowie sehr gute und stilsichere deutschkenntnisse sind für diese aufgabe unerlässlich - ebenso ist ein hohes mass an detailgenauigkeit sowie eine gute auffassungsgabe wichtig, dies für das verständnis von komplexen aufgabenstellungen - bezeichnen sie sich überdies als kommunikativ, mitdenkend sowie planungs- und koordinationsstark?   optimal, dann stehen vielleicht schon bald SIE dem projektleitungsteam "mit  rat  und tat" zur seite.   es erwartet sie folgendes: - ruhiger und trotzdem zentraler arbeitsort - gratis parkplatz und gute erreichbarkeit mit öv - grosszügige arbeitsplätze und pausenräume - flexible arbeitszeiten nach absprache - bezahlte brückentage - unterstützung bei der karriereplanung   arbeitsort: stadt schaffhausen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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15/04/2024

Kauffrau mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60%, (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wil - progress personal ag
Metallverarbeitung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70033   ihr "nächster zug" führt sie ...   ...direkt zu diesem international tätigen sowie äusserst erfolgreichen kmu in der metalltechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden, der langjährigen erfahrung sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich im markt einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige    kauffrau mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für den empfang sowie für die telefonzentrale verantwortlich und unterstützen dabei die kunden bei ihren anliegen - ausserdem sind sie für die debitoren- sowie für die kreditorenbuchhaltung inklusive mahnwesen verantwortlich - des weiteren erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen und helfen bei den monats- und jahresabschlüssen mit - allgemeine administrative aufgaben runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie buchhaltungserfahrung mit - sie können idealerweise einfache gespräche auch auf englisch und französisch führen - bezeichnen sie sich als mitdenkend, kommunikativ und leistungsorientiert?   "schachmatt", herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: raum wil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:071 243 20 16) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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12/04/2024

Kaufmännische allrounderin, m/w/d (80 - 100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Amriswil - progress personal ag
Textilindustrie
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70120   hier stehen sie genau richtig, ...   ...denn dieser profi hat sich im bereich der textilindustrie spezialisiert und sucht genau SIE. die fachleute kennen die produkte und deren anforderungen im detail und tragen dazu bei, dass die qualität sowie die auftragsabwicklung reibungslos verläuft und das gewünschte ergebnis erzielt wird. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres, bedürnisorientiertes arbeitsumfeld, 5 wochen ferien, eine 40-h-woche und eine vielseitige sowie selbständige tätigkeit. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht er nun eine motivierte und bodenständige   kaufmännische allrounderin, m/w (80 - 100%)   aufgaben - sie übernehmen die verkaufsberatung im shop sowie am telefon - dabei sind sie auch für das offertwesen und die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren erledigen sie aufgaben in der warenbeschaffung sowie im logistischen bereich - sie helfen auch tatkräftig bei der wareneingangskontrolle, beim kommissionieren sowie beim versand (ca. 1 h pro tag)   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine ausbildung als detailhandelsfachfrau / detailhandelsfachmann, idealerweise im textilfach - ausserdem sind sie mit der arbeitsweise eines kleinbetriebes vertraut und fühlen sich damit wohl - ihr idealalter liegt zwischen 25 und 40 jahren und ihr lebenslauf ist sehr stabil mit wenig stellenwechseln - wenn sie sich zudem als zuverlässig, bodenständig und teamorientiert bezeichnen, ... ... dann 'stehen' ihnen für diese stelle alle türen offen!   arbeitsort: raum amriswil (in 2-3 jahren wird der arbeitsort zwischen st. gallen und wil zu liegen kommen)   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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12/04/2024

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w/d (100%)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Bürglen - progress personal ag
Anderes
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70109   service bedeutet, das ganze geschäft mit den augen des kunden zu sehen (axel haitzer - experte in personalmarketing) hinter diesem motto steht dieser spezialist für medizin- und labortechnik zu 100%! das ziel ist es, eine enge, partnerschaftliche beziehung zu den kunden aufzubauen und mit grösster hingabe innovative und zuverlässige lösungen zu entwickeln, welche auf ganzer linie überzeugen. um die spitzenposition zu halten stützt sich das unternehmen auf gut ausgebildete und engagierte mitarbeiterinnen und mitarbeiter. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine kundenorientierte und qualitätsbewusste fachperson als   sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w/d  (100%)   aufgaben - sie sind für die kompetente und aktive kundenbetreuung verantwortlich - dabei erstellen sie offerten und kalkulationen - zudem übernehmen sie die auftrags- und die exportabwicklung - abschliessend begleiten sie regelmässig projekte in zusammenarbeit mit dem aussendienst und dem engineering   anforderungen - sie haben eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann, eine handelsschule oder eine vergleichbare ausbildung absolviert - zudem bringen sie berufserfahrung in einem technischen umfeld mit und / oder haben ein gutes technisches verständnis - berufserfahrung im verkaufsinnendienst und export ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als überzeugende, pflichtbewusste und kundenorientierte kaufmännische fachperson?   optimal, 'meine augen' sind nun voll und ganz auf SIE gerichtet!   arbeitsort: raum bürglen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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12/04/2024

Officemanagerin / kaufmänische allrounderin, teilzeit 70-80% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70168   damit es "wie am schnürchen" läuft, ...    ... setzt sich diese äusserst sympathische unternehmung im bereich der steuerberatung und der treuhanddienstleistungen für jeden kunden individuell ein. die kombination aus wissen, qualität und motivation gewährt eine höchstmögliche dienstleistungsqualität. die mitarbeitenden profitieren von sehr interessanten anstellungsbedingungen, einem familiären umfeld, einem wertschätzenden und positiven arbeitsklima sowie von abwechslungsreichen tätigkeiten. zur ergänzung des motivierten teams sucht es eine engagierte, aufgeschlossene und herzliche   officemanagerin / kaufmännische allrounderin, teilzeit 70-80%   aufgaben - sie sind die erste ansprechperson am empfang und an der telefonzentrale sowie die unterstützende hand bei internen mitarbeiteranfragen - zudem sind sie für die organisation und koordination von meetings und terminen verantwortlch - sie organisieren auch betriebs- und kundenanlässe sowie die ferienvertretungen - des weiteren schreiben sie rechnungen und übernehmen die vertragsverwaltung, in zusammenarbeit mit den mandatsleitern - ebenfalls sind sie für die zusammenarbeit mit facility-management-anbietern, caterings und mit der internen it-abteilung zuständig - in absprache mit der geschäftsleitung übernehmen sie noch weitere organisatorische und administrative tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 80% liegen    anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau oder gleichwertig und haben gute erfahrung im direkten kontakt mit besuchern sowie kunden - zudem konnten sie bereits in einer ähnlichen schnittstellenfunktion tätig sein - sie bringen die flexibilität und geduld mit, auf kunden- und mitarbeiterbedürfnisse einzugehen - des weiteren bringen sie ein ausgeprägtes organisatorisches flair mit - stilsichere deutschkenntnisse, routinierte office-anwenderkenntnisse, eine gute sozialkompetenz und eine exakte arbeitsweise sind für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich überdies als dienstleistungsorientiert, pflichtbewusst und kommunikativ?   sehr gut, dann läuft es auch für SIE "wie am schnürchen", freuen sie sich auf: - erstklassige vergütungen - offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien - moderne arbeitsplätze - unterstützung bei der weiterbildung   arbeitsort: stadt kreuzlingen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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11/04/2024

Kauffrau / sekretärin, teilzeit 50-60% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70163   sie "steuern" geradewegs zu ...   ... diesem erfahrenen und bodenständigen profi im bereich treuhand und steuern. mit langjähriger erfahrung und kompetenten mitarbeitenden bietet er den kunden top-dienstleistungen und eine herausragende betreuung. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das unternehmen nun eine selbständig arbeitende und pflichtbewusste   sekretärin / kauffrau, teilzeit 50-60% (w/m/d)   aufgaben - sie führen das backoffice sowie das sekretariat inklusive empfang und telefonzentrale - zudem erfassen sie steuererklärungen und managen die fristen - des weiteren erledigen sie die korrespondenz und leisten eine wertvolle untestützung bei der fakturierung - diverse sekretariatsarbeiten, nach auftrag, runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 60% betragen, wobei mindestens 2 ganze tage am stück gewünscht sind   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau und haben, im idealfall, bereits berufserfahrung in der treuhand- oder buchhaltungsbranche sammeln können - zudem sind sie eine sorgfältig arbeitende und erfahrene sekretärin mit einem beständigen charakter - bezeichnen sie sich überdies als diskrete, unkomplizierte und zuverlässige assistentin?   ideal, dann haben sie soeben ihren neuen arbeitgeber ange"steuer"t!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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11/04/2024

Bausekretärin, 80-100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Arbon - Confidential company
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70038   hier gestalten sie ihre umgebung mit ...   ... und zwar direkt bei dieser modern geführten gemeindeverwaltung. die bauverwaltung ist der dreh- und angelpunkt, wenn es um baufragen geht. neben der abwicklung sämtlicher baubewilligungen werden hier auch privatpersonen kompetent beraten. es erwartet sie eine vielseitige tätigkeit, zeitgemässe anstellungsbedigungen, ein moderner arbeitsplatz und fortbildungsmöglichkeiten. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht sie eine selbständig arbeitende  und aufgeschlossene   bausekretärin, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für das bausekretariat zuständig und sorgen für die rasche und korrekte abwicklung der baubewilligungen - zudem bereiten sie einspracheentscheide vor und machen rechtliche abklärungen - des weiteren beraten sie bauherren sowie architekten  - die mitarbeit bei verschiedenen projekten der gemeinde und das führen der protokolle bei bau-, verkehrs- sowie umweltkommissionssitzungen gehört ebenso zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - die stellvertretung des abteilungsleiters rundet ihr interessantes tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann im verwaltungsbereich oder über praxis in obigen aufgaben - ein abschluss der gemeindefachschule mit vertiefung fachfrau / fachmann bau und umwelt gfs oder das interesse, diesen nachzuholen, ist wünschenswert - zudem kennen sie sich im bau- und umweltrecht sowie baupolizeibereich (baubewilligungsverfahren) aus - bezeichnen sie sich als durchsetzungsfähig und kollegial und besitzen sie eine hohe schreibkompetenz?   ideal, dann "gestalten" sie bitte ihr künftiges arbeitsleben jetzt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum arbon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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11/04/2024

Assistentin / kauffrau, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70108   genau SIE sucht dieses ...   ...  innovative inhabergeführte unternehmen im baumanagement. dank der langjährigen erfahrung mit grossprojekten und als bauherrenvertreter, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des dynamischen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und vielseitige   assistentin / kauffrau, 90 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie entlasten die geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen belangen - dabei sind sie auch für die allgemeine korrespondenz und sekretariatsaufgaben zuständig - des weiteren nehmen sie telefone entgegennehmen und erledigen die post - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - berufserfahrung in obigen aufgaben, zahlenaffinität sowie solide it-kenntnisse werden vorausgesetzt - ihr idealalter liegt zwischen 20 und 45 jahren - sind sie zudem selbständig, kommunikativ, flexibel und bodenständig?   perfekt, dann "pflücken SIE bitte diesen apfel", herzliche gratulation zum neuen job!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

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11/04/2024

Verkaufsassistentin / kaufmännische allrounderin, 90 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Frauenfeld - progress personal ag
Herstellung
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

referenz: 70026   sind sie mit "im boot" bei diesem dynamischen unternehmen?   perfekt, dann bringt sie dieses direkt zu diesem spezialisten im bereich der entwicklung und konstruktion von komplexen anlagen. er legt grossen wert auf optimale kundenlösungen, kompetente beratung, einen umfassenden service und die nähe zu den kunden. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein interessantes und vielseitiges arbeitsumfeld, langfristige perspektiven sowie die möglichkeit, sich aktiv einzubringen. es sucht nun auf diesem wege eine engagierte und gut organisierte    verkaufsassistentin / kaufmännische allrounderin, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bedienen die telefonzentrale und betreuuen die besucher am empfangsschalter  - dabei kommunizieren sie in deutsch sowie englisch und sind ansprechperson für die internen mitarbeitenden - sie erstellen vertriebsunterlagen, angebote sowie verträge und übernehmen aufgaben in der personaladministration - zudem erledigen sie die ganze verkaufsadministration und bereiten statistiken für die geschäftsleitung vor - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig, idealerweise im handwerklich-technischen bereich - berufserfahrung in der verkaufsadministration sowie interesse an der technischen branche ist dem kmu wichtig - mittlere bis gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - zudem sind sie pflichtbewusst, bodenständig und können vernetzt denken - wenn sie ausserdem kommunikativ und teamorientiert sind sowie freude an einer vielseitigen tätigkeit mitbringen, dann ...   ... trägt sie "diese welle" ganz bestimmt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum frauenfeld    habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

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08/04/2024
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