Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

progress personal ag Stelle nach Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31050   massgeschneiderte kundenlösungen ...   ... bietet dieses innovative und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen komplexe mandate von kmu's diverser branchen selbständig - dies beinhaltet sowohl das rechnungswesen, das personal- und lohnwesen sowie das abwickeln der steuerlichen- und mehrwertsteuerlichen fragestellungen wie auch die allgemeine unternehmensberatung - zudem erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse - dabei stehen sie in engem kontakt zu ihren kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, steuerexpertin oder treuhänderin (respektive in ausbildung dazu) ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst?   optimal, dann ist diese herausforderung genau auf sie "zugeschnitten", herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten sowie viele freiheiten bei der einteilung der arbeit - entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - zentrale lage in der nähe des bahnhofs   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
26/03/2024

Sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterein, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31017   der "tag der abrechnung" ...   ... wird hier mit freude erwartet, denn jeder kunde wird fair, partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich hier um ein traditionsreiches unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen, welches sich einen sehr guten ruf im markt erarbeitet hat. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   sachbearbeiterin treuhand mit potenzial zur mandatsleiterin, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - mit zunehmender verantwortung übernehmen sie buchhaltungsmandate selbständig, inklusive der lohnbuchhaltung - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleitung bei beratungsmandaten, zum beispiel bei trouble shooting mandaten, nachfolgeregelungen oder restrukturierungen - nach und nach werden sie dabei in die mandatsleitung eingeführt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - des weiteren sind sie bereit, eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa oder zur fachfrau / zum fachmann finanz- und rechnungswesen in angriff zu nehmen - bezeichnen sie sich als engagiert, mitdenkend und zielstrebig?   sehr schön, ich "rechne fest" mit ihrer bewerbung, herzlichen dank.   freuen sie sich auf:  - einen modernen arbeitsplatz - ein offenes und kooperatives umfeld mit freiraum - attraktive vergütungen - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
25/03/2024

Treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 30882   koste es, was es wolle, ...   ... hier wird jeder kunde partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich um ein unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen in der stadt winterthur. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   treuhänderin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltung der zugewiesenen kunden selbständig, inklusive der abschlussarbeiten - dabei führen sie die lohnbuchhaltung und übernehmen die personaladministration - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einige berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung (m/w/d) - sind sie zudem eine einsatzfreudige, dienstleistungs- und kundenorientierte treuhandfachperson?   optimal, "rechnen" sie bitte genau HIER mit ihrer neuen herausforderung.   es erwartet sie zudem: - eine zusammenarbeit mit internen fachexperten - ein hohes mass an selbständigkeit - individuelle weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flexible und fortschrittliche arbeitsbedingungen   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53 a / multiplex 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
07/03/2024